G
Gelöschtes Mitglied 88782
Axel, Danke. Erstmal wieder reinschnuppern. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nice, ? ?.Axel, Danke. Erstmal wieder reinschnuppern.![]()
langsam wirst du wirklich vernünftig!Für ein Hand voll Dänische Kronen ein paar Gramm weniger Anhang anzeigen 758960Anhang anzeigen 758962gegenüber der 600
Dura ace
Umwerfer = EA-100 ( 1. DA Generation , da stand noch Crane auf dem Schaltwerk dazu )Für ein Hand voll Dänische Kronen ein paar Gramm weniger Anhang anzeigen 758960Anhang anzeigen 758962gegenüber der 600
Dura ace
Umwerfer = EA-100 ( 1. DA Generation , da stand noch Crane auf dem Schaltwerk dazu )
Schaltung = RD-7200 ( 3.Generation , davor war noch RD-7100 )
Also Teilemix was du da hast , funktioniert aber beides 1A .
...vielleicht könnte ich sie dir ja zuschicken. Ich unterhalte mich mal mit dir, sobald die Kurbel aus F hier bei mir ist...Ich kann das gerne machen, bin öfter in Bremen, weil meine befreundeten Nachbarn dort ihre Wurzeln haben.
Allerdings würde ich das ungerne "freihändig" machen und die Teile besser einspannen wollen.
mist..hast Du mir also vor der Nase weggeschnappt viel zu gùnstig
trotzdem Glūckwunsch..das Innenlager fūr 25 und die Bremsen fūr 80..da hatte wer keine Ahnung.
...für die KB von dir? Eine Campagnolo Strada.Schwarz gelochte Wochen bei dir? ?
Welche Kurbel ist vorgesehen?![]()
Was wiegt der Everest?Die Sachen kamen vor ein paar Tagen in der Heimat an
Ein Everest Caimi (oder so) aus Aluminium
Anhang anzeigen 760310
Anhang anzeigen 760309
Und ein paar NOS Brunetti Pedalhaken
Anhang anzeigen 760312
Anhang anzeigen 760311
Laut e-bay Text wohl 230gWas wiegt der Everest?
Ich hab einen gleichen/ähnlichen, mit iko Sport gelabeltem Freilauf. Der ist mit 28er Ritzel aber trotzdem schwerer als ein Regina mit Maiskolben aus Stahl
Das ist ja eher leicht.Laut e-bay Text wohl 230g
Laut e-bay Text wohl 230g