Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Antwort: Mit genau demselben Teil?.Und womit öffnet ihr eure Ketten ?
MfG Jens Anhang anzeigen 752073
Bei mir ist aber auch Material im Bereich des Abziehergewindes abgetragen worden plus die Kanten der Kurbelarme geglättet. Dazu wurde dann auch noch die Eloxalschicht abgeschliffen und die Kurbel nochmal komplett poliert
Anhang anzeigen 752105
Das ist abgeschliffen. Auf der Antriebsseite ist innen noch eine Eloxalschicht am Übergang Kurbelarm/Kurbelstern vorhandenIch vermute, dass man die Eloxalschicht schon damals chemisch entfernte. Beim Abschleifen wird’s unwirtschaftlich![]()
Erinnert an eine bearbeitete DDR Campa KurbelDas ist abgeschliffen. Auf der Antriebsseite ist innen noch eine Eloxalschicht am Übergang Kurbelarm/Kurbelstern vorhanden
Wenn Du so ein Ding haben möchtest, Tom, sag Bescheid. Habe da auch noch ein zwei von und schenke Dir gern eins.Ist schon ein wenig älter....super Fang, Gückwunsch.
Kannst Du den bitte bei mir im Kettenfaden auch noch posten? Danke.
die sehen länger aus als diejenigen von var oder campa - größerer hebel...
Joo, super....vielen Dank. Kann ich mal mitnehmen wenn ich bei euch in Münster bin,Wenn Du so ein Ding haben möchtest, Tom, sag Bescheid. Habe da auch noch ein zwei von und schenke Dir gern eins.
3€ für bezahlt, die Frau meinte: Da ist sogar noch Öl drin
Hab ich da was Besonderes erwischt?.
Ja alt bewährt die kenn ich schon seit der Lehre (1968 ) die Spritzen 4 m weit
Die neuen haben Plaste Flaschen
3€ für bezahlt, die Frau meinte: Da ist sogar noch Öl drin
Hab ich da was Besonderes erwischt?.
Ich hab die aus gelben dicken Plastik...Dosiert super den Tropfen Öl,wo er auch hin muss...Ja alt bewährt die kenn ich schon seit der Lehre (1968 ) die Spritzen 4 m weit
Die neuen haben Plaste Flaschen
Das schreit ja nach einem Versuch![]()
Bei mir ist aber auch Material im Bereich des Abziehergewindes abgetragen worden plus die Kanten der Kurbelarme geglättet. Dazu wurde dann auch noch die Eloxalschicht abgeschliffen und die Kurbel nochmal komplett poliert
Anhang anzeigen 752105
ECHTE
´ aus..Deine ist DIY und deshalb mit 85 ein angemessener Preis...die mexico gibt es kaum unter 200...übrigens komplett hochglanzpoliert ..auch von hinten.