• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ein Traum! Was soll den rankommen? Campa?

Jepp. Ich wollte es eigentlich halb Campa/halb französisch aufbauen, aber dem 72er Katalog zufolge ist es das Model „Spécial Champion du Monde“ und hatte komplett Campagnolo. Da ich jetzt weiß wie es ursprünglich ausgestattet war wird es auch wieder original.
 
Ich bin diesen Sommer die ganze holländische Nordseeküste mit dem Rad abgefahren. Eigentlich ist alles von ganz unten bis oben bei Den Helder absolut empfehlenswert. In Friesland am Meer ist dagegen dann nur Deich und Schafe. Hat auch was, wenn man da mit dem Rad lang fährt.


Anhang anzeigen 711984

Anhang anzeigen 711985

Anhang anzeigen 711987

Anhang anzeigen 711990



Anhang anzeigen 711986

Anhang anzeigen 711989

Anhang anzeigen 711988
Vielleicht trifft man sich ja mal die jahre :)
20190613_122608.jpg
 
Hier mal ein Fang aus dem letzten Monat...
Vielen Dank an @ta22os für die Geduld...
Ich hatte schon ein Merino Trikot aus der Rickert Collection und jetzt endlich auch das Langarm Trikot...Die O. R. WI. Merino Teile sind einfach super...
Und natürlich klemme ich kein Rad zur Montage am Oberrohr...Das ist ausschließlich zum begrabbeln der Räder...:D
IMG_20191026_153308.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Fang aus dem letzten Monat...
Vielen Dank an @ta22os für die Geduld...
Ich hatte schon ein Merino Trikot aus der Rickert Collection und jetzt endlich auch das Langarm Trikot...Die O. R. WI. Merino Teile sind einfach super...
Und natürlich klemme ich kein Rad zur Montage am Oberrohr...Das ist ausschließlich zum begrabbeln der Räder...:D
Anhang anzeigen 712973
Also kein heavy Petting;)
 
Gemütlich habe ich den Rahmen abgeholt ums Eck. Die Suche hat zwar etwas länger gedauert, aber dafür ist der Berliner im super Zustand. :)
F17C5046-B483-4E25-ADB1-6E1E3FEB64DD.jpeg


Weis noch nicht so Recht wie ich das schöne Teil aufbauen möchte. Zeitlich wird er vermutlich Ende der 1950er sein, oder? Lenkerendschalthebel sind aufjedenfall im Programm und vielleicht ein italienischer Aufbau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gemütlich habe ich den Rahmen abgeholt ums Eck. Die Suche hat zwar etwas länger gedauert, aber dafür ist der Berliner im super Zustand. :) Anhang anzeigen 713195

Weis noch nicht so Recht wie ich das schöne Teil aufbauen möchte. Zeitlich wird er vermutlich Ende der 1950er sein, oder? Lenkerendschalthebel sind aufjedenfall im Programm und vielleicht ein italienischer Aufbau.

Anhang anzeigen 713228Anhang anzeigen 713227Anhang anzeigen 713229
Campa Gran Sport+Titan Cockpit!
 
Zurück
Oben Unten