• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

aber die Gabelkrone
gibts von Diamant aber DDR ist falsch :crash:
IMG_0155.JPG
 
meinst du, dass ich nett nachfrage, oder dass ich gleich versuch auf englisch zu schreiben, anstatt es stumpf auf deutsch zu versuchen? Oder dass ich mich ein klein wenig aufrege über jemanden, der ein Gewerbe auf Ebay betreibt aber nicht in der Lage ist, einen Trackingcode auch auf mehrfache Nachfrage zuzuschicken?

Hahaha, ja genau :D
 
DSC_1305.JPG

französisches altmetall - hab richtig glück gehabt, im konvolut 2 lange gesuchte teile - die zangen!
in der auktion waren die pins nicht zu sehen, das hat sich sicher auf die preisbildung ausgewirkt...;):D
kleiner wermutstropfen: 2 innenlager mit titanwelle vom gleichen anbieter, eins hat ne stahlwelle und ist entgegen der beschreibung nicht nos. darüber gibt es korrespondenz, aber wir werden uns sicher einigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ale? Wurde hierauf verwiesen. Da nennt man den Hersteller ales. Mir zumindest bis jetzt komplett unbekannt :confused:

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=8599C814-2B97-418B-9E4F-B43EF8AD62BA&Enum=115&AbsPos=0
Ah, das "S" war mir unbekannt. Ich kannte die Marke früher nur durch deren Sattelstützen und Pedalhaken.

Die Kurbel aus Deinem Link habe ich mal aus der Bucht gezogen, irgendwann wurde sie im Forum herumgereicht. Die bei vb erwähnten scubasam und LeifMichelsen sind oder waren hier auch aktiv. Ich habe sie ohne das Aufkleberchen bekommen und nach Vergleich auf FT getippt.

Die dort erwähnten hässlichen KB sahen so aus, so habe ich sie bekommen:

Kurbel.JPG


Offenbar mit einem kleinen Defekt:

Kurbel Detail.JPG


Schwindsuchtkurbeln halt.

Wie und wann ich Ersatz gefunden habe (oder der Nachbesitzer), weiß ich nicht mehr, auf FT habe ich durch die Schnellspanner und das Innenlager geschlossen:

Super Light Hub Skewers.JPG
F.T TITANE BOTTON BRACKET 35X1 a.JPG


Edith sagt, der @fjohrd war auch dabei, kleine Welt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, das "S" war mir unbekannt. Ich kannte die Marke früher nur durch deren Sattelstützen und Pedalhaken.

Die Kurbel aus Deinem Link habe ich mal aus der Bucht gezogen, irgendwann wurde sie im Forum herumgereicht. Die bei vb erwähnten scubasam und LeifMichelsen sind oder waren hier auch aktiv. Ich habe sie ohne das Aufkleberchen bekommen und nach Vergleich auf FT getippt.

Die dort erwähnten hässlichen KB sahen so aus, so habe ich sie bekommen:

Anhang anzeigen 658628

Offenbar mit einem kleinen Defekt:

Anhang anzeigen 658629

Schwindsuchtkurbeln halt.

Wie und wann ich Ersatz gefunden habe (oder der Nachbesitzer), weiß ich nicht mehr, auf FT habe ich durch die Schnellspanner und das Innenlager geschlossen:

Anhang anzeigen 658632 Anhang anzeigen 658631

Edith sagt, der @fjohrd war auch dabei, kleine Welt...

Danke dir für die Infos
 
Zurück
Oben Unten