• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Kann ich nur bestätigen. Hab die gleichen Bremsen aus der aktuellen Potenza Reihe an meinem Raleigh 653 Race. Das scheinen die alten Record Bremsen zu sein. Die bremsen mein Raleigh immer und überall ab. Notfalls auch ganz brutal. Und das sogar wenn ich von oben drücke. Eine der besten Bremsen die ich habe. Und mir gefällt die Skeleton Optik ausgesprochen gut.

Ich würde sagen das kann man so nicht verallgemeinern. :D

Kommt auch ein bisschen auf die Rahmenfarbe an, bei einem sehr hellen Rahmen finde ich das Conti "Transparent" auch mit hellen Felgen etwas aufdringlich. Ein wunderschöner heller Reifen passt da deutlich besser :):

______

.............oder?
;)

Ist halt Geschmackssache. :D

Nachdem mir ein lieber
brenn (5).jpg
brenn (3).jpg
Mensch vorgestern das schöne Trek OCLV 5500 überlassen hat,durfte ich mir heute auch noch das holen.Brennabor Bj1937.
Bin sprachlos.Und es fährt sogar noch,allerdings is das echt für Männer ohne Nerven :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiler Fang! Meins gehörte vermutlich mal Herrn J.U. Auch an meinem ist die eigentlich falsche Stütze,eine SP-7400 A, also non-aero. Ich mag die aber und finde sie an dem Rad sehr schick!
Einen Tauschpartner solltest du aber finden, oder zumindest die jetzt verbaute Stütze zu einem guten Kurs loswerden. Die SP-7400 A ist tatsächlich deutlich seltener und begehrter als die SP-7400 B.

Was ist denn überhaupt richtig und falsch? In den Katalogen und bei Speedbycicles.ch findet man nur die A-Stütze

PR 6000Zeitungsreklame.jpg

pana.jpg

speed_001.jpg

Was seltenes aus dem Süden bekannt für die wunderschöne Strebenanlegung und die Schweizer Linierungen aus den 1960ern...Leider etwas kleiner als gedacht, aber zu wunderschön, um es im Keller stehen zu lassen!

Anhang anzeigen 577690

Die originalen französischen Reynoldsaufkleber vom Rahmen und Gabel sind leider entfernt worden, bekommt man die noch original oder als reprod aus den 1960ern?

Neue Bäpper an nem Rad mit Patina geht garnicht,es langt doch das du weisst welchem Rohrsatz du sitzt

Zurück