Nimmerklug
dem Grautvornix
Ehe Du zu dieser Meinung kommst, schicke das Rad lieber zu mir...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorsicht bissig!
Warum auf der Waage? So richtig berühmt ist das ja nicht...Für mein jüngstes Stahlprojekt habe ich passende Bremsen aufgetan:
Ja die hintere Zange braucht nen Klecks schwatte Suppe.
Bin mal sehr gespannt wie die Verzögern.![]()
Ist halt Geschmackssache.![]()
Warum auf der Waage? So richtig berühmt ist das ja nicht...
Keine Ahnung, aber wenn ich schon mit meinen Fängen angebe kann ich auch gleich noch diese Information für Interessierte mit reichen.![]()
Sehr geiler Fang! Meins gehörte vermutlich mal Herrn J.U. Auch an meinem ist die eigentlich falsche Stütze,eine SP-7400 A, also non-aero. Ich mag die aber und finde sie an dem Rad sehr schick!
Einen Tauschpartner solltest du aber finden, oder zumindest die jetzt verbaute Stütze zu einem guten Kurs loswerden. Die SP-7400 A ist tatsächlich deutlich seltener und begehrter als die SP-7400 B.
Was seltenes aus dem Süden bekannt für die wunderschöne Strebenanlegung und die Schweizer Linierungen aus den 1960ern...Leider etwas kleiner als gedacht, aber zu wunderschön, um es im Keller stehen zu lassen!
Anhang anzeigen 577690
Die originalen französischen Reynoldsaufkleber vom Rahmen und Gabel sind leider entfernt worden, bekommt man die noch original oder als reprod aus den 1960ern?
Neue Bäpper an nem Rad mit Patina geht garnicht,es langt doch das du weisst welchem Rohrsatz du sitzt
Patina hin oder her. Finde das schon schicker mit Bapper, wenn da ansonsten nur Flecken von den Resten sind, die jetzt nicht ganz soooo schön sind.![]()
Ab RH 61 kann alles zu mir
Na das Einkaufen üben wir also nochmal.
Wolhauser (von BaCo)?