Woody Rims
goodoldtimer
Ah oui, bien sûr. Merci Bonanzero!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wartehäuschen inkl. Sanitären Anlagen? Ist das ein grünes Insekt auf dem Dach?Du hast ein Wartehäuschen gekauft, samt Gerümpel?
Börnucci (heiße Börner mit Nachnamen) war mal mein Spitzname in der Disco-Clique...wenn das Ding xxl hat, kaufe ich es dir gerne ab.Zeigste mal büdde, das gute Gewand .. ?
btt:Anhang anzeigen 571061
Heute aus dem Briefkasten gefischt
Anhang anzeigen 571062
Dazu gleich mal die Frage in die geschätzte Runde .. Hat jemand Infos zu "Bernucci"?
Chesini?Bei mir ist heute auch was angekommen... hier mal als Teaser. Fotos vom Gesamtkunstwerk kommen dann bei besserem Licht. Alles andere hat der Rahmen nicht verdient. Bin jetzt schon ganz verliebt.
... und wer weiß jetzt schon was es ist? War beim Bingo auch schon drin soweit ich mich erinnere.
Chesini?
Börnucci (heiße Börner mit Nachnamen) war mal mein Spitzname in der Disco-Clique...wenn das Ding xxl hat, kaufe ich es dir gerne ab.![]()
NiceBei mir ist heute auch was angekommen... hier mal als Teaser. Fotos vom Gesamtkunstwerk kommen dann bei besserem Licht. Alles andere hat der Rahmen nicht verdient. Bin jetzt schon ganz verliebt.
Anhang anzeigen 571525
Anhang anzeigen 571526
Anhang anzeigen 571524
... und wer weiß jetzt schon was es ist? War beim Bingo auch schon drin soweit ich mich erinnere.
Anhang anzeigen 571535
Vianelli Mexico aus SLX mit wildestem Teilemix. Ich denke der Rahmen ist aus den 90ern - also ein Youngtimer. Der Lack ist rot metallic. Da muss ich mal die Sonne drauf scheinen lassen und dann Bilder machen. Ist schon teilweise DuraAce verbaut. Bei mir liegt noch ne 7700 rum die verbaut werden will. Mal sehen.