Levw897
Aktives Mitglied
Jetzt hoffst du das er ein schlechtes gewissen bekommt![]()
Ach Quatsch

Aber stammt die Einstellschraube nicht original von den Croce schaltwerken oder sind das andere ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hoffst du das er ein schlechtes gewissen bekommt![]()
Ach Quatschwürde ich es an einen Fremden verkaufen dann würde ich glaube ich schon hinterher trauern, Aber nicht bei Bekannten
Aber stammt die Einstellschraube nicht original von den Croce schaltwerken oder sind das andere ?
Diese Schraube ist von Campa gruppenübergreifend auf den Markt gekommen um die Schaltwerke gerastet bedienen zu können.
Auf einer Ex Zeichnung waren sie den Schalthebeln beigefügt.
Die Schalthebel hatten tauschbare Einsätze für verschiedene Schaltwerke und Kränze.
EDITh hat sie gefunden:
wenn das "Mistding" so gefragt ist kann man die für diesen Preis machen lassen. Mir ist zwar gerade nicht ganz klar aus welchem Material die ist, aber für den Preis ist sicher auch Edelstahl machbar....![]()
@Bianchi-Hilde hat Recht - 1992 und 1993 fuhr man Bianchi u.a. das Hi-Tech F-X-PRO ... wie hier
Anhang anzeigen 533660 Anhang anzeigen 533661 ... bis auf Muffen und die EL-Gabel alles Plastik - allerdings in Neulack - nix TVT oder ALAN
Bugno war 1991 & 1992 WM und fuhr 1992 die TdF mit der 11 und Indurain hier auf einem Bild vor Bugno war übrigens auch 1992 Spanischer Meister
Anhang anzeigen 533656 Anhang anzeigen 533657 Anhang anzeigen 533658
aber es gibt auch Bilder mit schönem Alteisen in celeste hier auch mit Shimano DA ST-7400
Anhang anzeigen 533659
frisch gefangen?Anhang anzeigen 533733
Noch mehr Alteisen (TSX) aus der Zeit von Bianchi
Hast du die schon montiert? Ich habe die auch noch rumliegen und kriege die ohne Waffengewalt nicht in den Bremshebel...Ein paar Kleinode für das RaleighNOS Verschlussstopfen für die Modolo Orion Hebel. Vielen Dank nochmal an @Zeitenwende für seine Spende!
Hast du die schon montiert? Ich habe die auch noch rumliegen und kriege die ohne Waffengewalt nicht in den Bremshebel...
Vorsicht! Das ist der falsche Hebel.
grüße von freudNe, ist seit fast 2 Jahren im Fuhrparkt. Ist mit einem weiteren Rad auch eins der Räder die ich mit ins Grab nehmen wollen würde
freut mich, dass du jetzt auch einen hast!
Wo sind den die Löcher?
Wo sind den die Löcher?
Wo sind den die Löcher?