• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Gut, ich bin aber meistens in Lothringen unterwegs......


Glückwunsch zum 30.000'sten Beitrag in diesem Faden:

30000.jpg


:D
 
Ich erinnere mch da auch an viele hübsche. In Nantes gabs immer ein Riesen-Steher-Rennen und als Renner biste da ja Gott. Da standen am Tunnelausgang die Mädels Schlange für Autogrammkarten. Im ersten Jahr hatte ich noch keine und musste daher Autogramm auf Arme und einmal auch auf einen anderen Körperteil geben. Mein Kumpel (verheiratet, aber abgebrüht) hat eine gleich mitgenommen, ich musste ein Stündchen spazieren gehen... Im Folgejahr wollte ein französischer Schrittmacher seine bildhübsche Tochter an mich vermitteln, dann bekam ich, dank Übersetzer raus, dass sie 14 war. Da war ich raus... ;)
 
Ich erinnere mch da auch an viele hübsche. In Nantes gabs immer ein Riesen-Steher-Rennen und als Renner biste da ja Gott. Da standen am Tunnelausgang die Mädels Schlange für Autogrammkarten. Im ersten Jahr hatte ich noch keine und musste daher Autogramm auf Arme und einmal auch auf einen anderen Körperteil geben. Mein Kumpel (verheiratet, aber abgebrüht) hat eine gleich mitgenommen, ich musste ein Stündchen spazieren gehen... Im Folgejahr wollte ein französischer Schrittmacher seine bildhübsche Tochter an mich vermitteln, dann bekam ich, dank Übersetzer raus, dass sie 14 war. Da war ich raus... ;)

Vermitteln klingt jetzt irgendwie ....




professionell:eek:

Babystrich in Steherkreisen:oops:
 
bin gestern beschenkt worden
muss gestehen muste 2 mal hinschauen um zu begreifen
wie sehr ich mich freuen darf


IMG_6390.JPG


IMG_6391.JPG


IMG_6392.JPG


ps - französisch !

IMG_6393.JPG

2 seitig - 1x 36 - 1x 35


keine ahnung was das ist - kann jemand helfen? bevor ich stunden recherchieren muss
? für mavic rep lager ?

IMG_6396.JPG


reste
IMG_6397.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6395.JPG
    IMG_6395.JPG
    344,3 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_6394.JPG
    IMG_6394.JPG
    482,2 KB · Aufrufe: 26
Hi Leute,
Wollte mein Fang des Tages vorstellen.
Hab es eben aus Dortmund geholt.
Es ist ein Peugeot ph12 centennial.
Sieht im Moment nicht so toll aus, aber mit etwas Arbeit wird es kommenden Sommer wieder fahrbereit und eventuell auch wieder etwas schicker sein.
Es wird so gut es geht wieder original aufgearbeitet. Der Sattel ist zu Ende!
Da hilft auch kein aufarbeiten mehr.
Schaltwerk war mittlerweile ein 105er verbaut. Das habe ich schon abgebaut und ein Simplex organisiert. Wird wohl auch nicht das originale sein, aber hin und wieder muss man halt Abstriche machen in dieser Preis Kategorie ;)
Beste Grüße,
Moe

20171126_163359.jpg
 

Anhänge

  • 20171126_163422.jpg
    20171126_163422.jpg
    510,5 KB · Aufrufe: 40
  • 20171126_163441.jpg
    20171126_163441.jpg
    443,7 KB · Aufrufe: 37
  • 20171126_163457.jpg
    20171126_163457.jpg
    407,9 KB · Aufrufe: 39
bin gestern beschenkt worden
muss gestehen muste 2 mal hinschauen um zu begreifen
wie sehr ich mich freuen darf


Anhang anzeigen 511060

Anhang anzeigen 511056

Anhang anzeigen 511055

ps - französisch !

Anhang anzeigen 511054
2 seitig - 1x 36 - 1x 35


keine ahnung was das ist - kann jemand helfen? bevor ich stunden recherchieren muss
? für mavic rep lager ?

Anhang anzeigen 511051

reste
Anhang anzeigen 511050
Schneideisen für Mavic Reparaturinnenlager:daumen:
 
Hi Leute,
Wollte mein Fang des Tages vorstellen.
Hab es eben aus Dortmund geholt.
Es ist ein Peugeot ph12 centennial.
Sieht im Moment nicht so toll aus, aber mit etwas Arbeit wird es kommenden Sommer wieder fahrbereit und eventuell auch wieder etwas schicker sein.
Es wird so gut es geht wieder original aufgearbeitet. Der Sattel ist zu Ende!
Da hilft auch kein aufarbeiten mehr.
Schaltwerk war mittlerweile ein 105er verbaut. Das habe ich schon abgebaut und ein Simplex organisiert. Wird wohl auch nicht das originale sein, aber hin und wieder muss man halt Abstriche machen in dieser Preis Kategorie ;)
Beste Grüße,
Moe

Anhang anzeigen 511075
Glückwunsch zu dem Teil! Ich hoffe aber, dass du nicht zuviel dafür gezahlt hast. In F gibt es die Dinger in sehr gutem Zustand für relativ wenig Geld!
 
633edd654fa99d257ced98c758868680.jpg

Das nötige Werkzeug zum Aufnageln der Schuhplatten und ein Engländer für kleines Geld vom Flohmarkt. [emoji3]

die alten Römer hatten früher so ähnliche Dinger nur mit Spitzen - legten sie in Gras gegen ihre barbarische Feinde, die meist kein richtiges Schuhwerk anhatten als ... Autsch
 
Zurück
Oben Unten