Fahradiant
hier ist das zweite r..
Danke dir für dein Angebot! Aber ich muss erstmal klarer werden, in welche Richtung es geht.die Exploit Syncros hätte ich rumliegen![]()
Alte Liebe, noch ganz aktuell, 2012 bereits mehr oder minder fertiggestellt, fällt mir noch ein BremsSet GPM CronoSpecial (Eigenproduktion, den Nuovo Record sehr ähnlich... no Modolo no Mafac) mit Modolo 919 anatomic Griffgummis in beige.
Der zweite Absatz war nur so eine Herleitung wer sonst so Gipiemme verbaut hat...
Ich auch, allerdings in einem besser Zustand oder zumindest vorteilhafter abfotografiert und fürs nächste Projekt reserviert, inklusive neuem nos Gipiemme Exploit Schaltwerk!![]()
... mach mich doch nicht traurig, das Dancelli braucht doch ein Paar Exploit Schalthebel...![]()

Habe eben mal bei Velobase geschaut und nochmal dein Dancelli @Avi.1990 . Schönes Rad. Wann kommt das in den KdM

Mein Bauchgefühl sagt mir nämlich, dass die Gipiemme-Sachen nicht ganz zeitgerecht sind für meinen Rahmen. Mit Hilfe einiger Foristen konnten wir den so ungefähr um 1990 eingrenzen. Deiner ist ja zehn Jahre älter und das passt auch zu den meisten Gipiemme-Komponenten, die ich bei Velobase gesehen habe. Tolle Gruppe auf alle Fälle.
Habe es aber nicht eilig damit. Erstmal soll der Winter-Renner fertig werden