• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Meine Ex-Freundin hatte es für mich, nach meinem Umzug, aufbewahrt. Und dann habe ich gefühlt 100x gefragt, wann ich es abholen kann. Sie hat es dann irgendwann nach Tschechien mitgenommen, dort jemandem zum "reparieren" gegeben und derjenige soll es dann "entsorgt" haben. Tat ihr auch "ganz furchtbar leid". Wieder anderes male sagte sie mir, sie habe es "weggeschenkt". Also, ich weiß nichts genaues. Jedenfalls hat sie sich, als ich dann ein wenig säuerlich war, dahinter geklemmt, um es wieder aufzutreiben. Und jetzt ist es wieder bei mir. Das ist alles, was zählt :)
Wow... Glück gehabt! :daumen:

Gestern von der Post abgeholt! Ich habe eine scheiss Freude daran!
Natürlich passend für mein Gitane

gitane_51.jpg
gitane_50.jpg
gitane_49.jpg

Breite ist sehr passend, nur ein bisschen lang. Ich finde es gerade so bequem.
Wäre es kleiner, würde ich es nicht mehr an- und ausziehen können.
Wenn es Falten wirft beim tragen ists zu groß. Und es wirft viele, wie es aussieht. Optmial ist ein Trikot, bei dem man einen Helfer zum an- und ausziehen braucht.

Wenn es Falten wirft beim tragen ists zu groß. Und es wirft viele, wie es aussieht. Optmial ist ein Trikot, bei dem man einen Helfer zum an- und ausziehen braucht.
Aber auch nur so lange noch kein Gerstengeschwür vorhanden ist :D

Zuletzt bearbeitet:
musste viel Geduld in den letzten Jahren haben - @Der Micha wollte seinen dann auch nicht hergeben
....jetzt dann hat auch der legendäre Italiener aus der Nähe von Padua den Weg zu mir gefunden ...

Anhang anzeigen 437541 Anhang anzeigen 437542 Anhang anzeigen 437543

ob jetzt als Teambike von1988/89 des spanische Team TEKA (...wer erinnert sich noch an Raimund Dietzen)
oder das der Kolumbianer von Cafe de Columbia 1988
Glückwunsch! Aber meiner hat die schikkere Gabel und innenverlegte Züge :p;) :bier:

Aus aktuellem Grund: Was hast Du dafür bezahlt, wenn ich fragen darf?

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam Post aus den Niederlanden:
Anhang anzeigen 437465
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:cool:
Die Herausforderung wird der etwas stark gekürzte Gabelschaft...:confused:
Aber dat wird schon:)
Freu mich wie n Schneekönig:bier:
Alter! Ist das die Halloween-Edition? Sehr schikk!
Kannste den mal mit Campa aufbauen, damit ich den Unterschied zu dem Rad sehen kann was hier gerade bei mir im Büro verweilt? :cool:

IMG20170410120138.jpg

Alter! Ist das die Halloween-Edition? Sehr schikk!
Kannste den mal mit Campa aufbauen, damit ich den Unterschied zu dem Rad sehen kann was hier gerade bei mir im Büro verweilt? :cool:

Anhang anzeigen 438069

Ich schwanke noch zwischen Campa 8-fach (leider in schön nicht wirklich günstig) und funktionellen/modernen Teilen...
Ich hatte mir ja mal verschrabbelte 8-fach Ergos aus dem Biete Thread geangelt... Ich mach demnächst einfach mal nen Faden auf:)
Diesmal wird es sich ein wenig ziehen: wer dies Jahr heiratet und Vater wird, der darf sich Zeit lassen... bin aber auch schon total gespannt auf das Springtier;)

Zurück