Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du warst schon lange nicht mehr da, oder?
Stimmt, Bielefeld ist optisch nicht so der Hit, da ist Münster noch schöner. Aber landschaftlich ist das schon ein Absturz aus der Schweiz...Wer im Glashaus sitzt ...
Expat bei der Steuer? Wer sonst plant denn heutzutage schon noch so lange? Wo soll's denn nach der Zeit in Münster hin, Talkötter?Naja ich verlasse die heimelige Schweiz und muss wieder zurueck nach D fuer 2-3 Jahre, dann kehre ich Deutschland fuer vorerst lange Zeit den Ruecken.
Aber ich freu mich trotzdem schon wieder auf Muenster, ist ja ganz schoen dort![]()
Stimmt, Bielefeld ist optisch nicht so der Hit, da ist Münster noch schöner. Aber landschaftlich ist das schon ein Absturz aus der Schweiz...
Expat bei der Steuer? Wer sonst plant denn heutzutage schon noch so lange? Wo soll's denn nach der Zeit in Münster hin, Talkötter?![]()
Schöne Schuhe!Anhang anzeigen 424521 Anhang anzeigen 424522 Heute mit der Post gekommen: NOS Detto Pietros in 42, damit ich stilvoll in die neue Klassikersaisom komme. Aus der Bucht gefischt für 70Euro, was ich sehr fair finde. Aus Ungarn innerhalb von 3 Tagen, top!
Jetzt brauche ich noch so cleats, oder schnitze mir die selbst, mal sehen.
Ich gratuliere und würde sie fahren. Was kriegst du denn für nen Fünfziger?Schöne Schuhe!
Die hab ich auch in der Größe daheim (passen mir auch), sind mir nur bislang zu schade zum fahren gewesen
Ich hatte hier mal gefragt was man für die NOS nehmen kann, hieß so ~50€...
Allerdings haben meine keine Plastiksohle, die Cleats müssen darauf genagelt werden.
Anhang anzeigen 424521 Anhang anzeigen 424522 Heute mit der Post gekommen: NOS Detto Pietros in 42, damit ich stilvoll in die neue Klassikersaisom komme. Aus der Bucht gefischt für 70Euro, was ich sehr fair finde. Aus Ungarn innerhalb von 3 Tagen, top!
Jetzt brauche ich noch so cleats, oder schnitze mir die selbst, mal sehen.
Meine Detto Rennrad Schuhe waren mir auch immer zu schade zum fahren...aber irgendwann...Schöne Schuhe!
Die hab ich auch in der Größe daheim (passen mir auch), sind mir nur bislang zu schade zum fahren gewesen
Ich hatte hier mal gefragt was man für die NOS nehmen kann, hieß so ~50€...
Allerdings haben meine keine Plastiksohle, die Cleats müssen darauf genagelt werden.
Die zum schrauben nehme ich gern, soll ich wieder ab 5 vorbeikommen?Meine Detto Rennrad Schuhe waren mir auch immer zu schade zum fahren...aber irgendwann...
Hatte immer gedacht Detto Schuhe bräuchten Pavarin 2-Punkt Cleats, aber meine haben ja 3-Punkt-Cleats!
Und dabei hab ich zwei Sätze Pavarin Cleats NOS gehortet (einmal mit, einmal ohne Nagelplatte)...Du brauchst ja die Cleats nur zum Schrauben, also ohne Nagelplatte,...den Satz kann ich gern an Dich weterreichen,...
Cool, da haben wir ja bis auf die Sohlenlöcher das gleiche Modell. Deine Schrift auf der Seite gefällt mir aber besser! Sieht aber genauso billig draufgebappt aus, wie bei mir. Wird wohl. Ich lang halten...Meine Detto Rennrad Schuhe waren mir auch immer zu schade zum fahren...aber irgendwann...
Hatte immer gedacht Detto Schuhe bräuchten Pavarin 2-Punkt Cleats, aber meine haben ja 3-Punkt-Cleats!
Und dabei hab ich zwei Sätze Pavarin Cleats NOS gehortet (einmal mit, einmal ohne Nagelplatte)...Du brauchst ja die Cleats nur zum Schrauben, also ohne Nagelplatte,...den Satz kann ich gern an Dich weterreichen,...
Da klinke ich mich gerne mal eben ein, wo hast du die Drei-Punkt-Cleats dann her geholt?Meine Detto Rennrad Schuhe waren mir auch immer zu schade zum fahren...aber irgendwann...
Waren bei den Schuhen mit dabei...Sind Made in Italy...Da klinke ich mich gerne mal eben ein, wo hast du die Drei-Punkt-Cleats dann her geholt?
Cazzo!Waren bei den Schuhen mit dabei...Sind Made in Italy...