• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Naja ich verlasse die heimelige Schweiz und muss wieder zurueck nach D fuer 2-3 Jahre, dann kehre ich Deutschland fuer vorerst lange Zeit den Ruecken.

Aber ich freu mich trotzdem schon wieder auf Muenster, ist ja ganz schoen dort :)
Expat bei der Steuer? Wer sonst plant denn heutzutage schon noch so lange? Wo soll's denn nach der Zeit in Münster hin, Talkötter? ;)

Stimmt, Bielefeld ist optisch nicht so der Hit, da ist Münster noch schöner. Aber landschaftlich ist das schon ein Absturz aus der Schweiz...

Ja zur Schweiz gesamt ists schon ein grosser Abstieg, aber zu Basel nur ein kleiner.

Expat bei der Steuer? Wer sonst plant denn heutzutage schon noch so lange? Wo soll's denn nach der Zeit in Münster hin, Talkötter? ;)

Nein das hat mit der Steuer gar nichts zu tun. Ich finde es hier einfach in landschaftlicher und menschlicher Hinsicht sehr viel Lebenswerter. Ich habe mich hier so schnell zuhause und wohl gefuehlt wie ich es in Muenster nie war. Nach der Zeit in Muenster soll es wieder zurueck nach Basel gehen.

IMG_6860.JPG
IMG_6861.JPG
Heute mit der Post gekommen: NOS Detto Pietros in 42, damit ich stilvoll in die neue Klassikersaisom komme. Aus der Bucht gefischt für 70Euro, was ich sehr fair finde. Aus Ungarn innerhalb von 3 Tagen, top!

Jetzt brauche ich noch so cleats, oder schnitze mir die selbst, mal sehen.

Mein gestriges Schnäppchen gibt mir ein Rätsel auf. Für welchen Hersteller steht 'WH'?
Irgendwie hab' ich von Anfang an einen britischen Produzenten im Verdacht. Wahrscheinlich aber nur wegen Williams, Baylis Wiley, etc und deren W-beinhaltenden Gravuren.
WH.01.jpg WH02.jpg

Anhang anzeigen 424521 Anhang anzeigen 424522 Heute mit der Post gekommen: NOS Detto Pietros in 42, damit ich stilvoll in die neue Klassikersaisom komme. Aus der Bucht gefischt für 70Euro, was ich sehr fair finde. Aus Ungarn innerhalb von 3 Tagen, top!

Schöne Schuhe!
Die hab ich auch in der Größe daheim (passen mir auch;)), sind mir nur bislang zu schade zum fahren gewesen :oops:
Ich hatte hier mal gefragt was man für die NOS nehmen kann, hieß so ~50€...
Allerdings haben meine keine Plastiksohle, die Cleats müssen darauf genagelt werden.

Schöne Schuhe!
Die hab ich auch in der Größe daheim (passen mir auch;)), sind mir nur bislang zu schade zum fahren gewesen :oops:
Allerdings haben meine keine Plastiksohle, die Cleats müssen darauf genagelt werden.
Ich gratuliere und würde sie fahren. Was kriegst du denn für nen Fünfziger?

Ne Vorbau-Lenkerkombi, 3-4 Tage essen, einmal zu zweit Günstig zum Italiener abends. Die Schuhe fährst du, bis du nicht mehr aufs Rad kommst.

Anhang anzeigen 424521 Anhang anzeigen 424522 Heute mit der Post gekommen: NOS Detto Pietros in 42, damit ich stilvoll in die neue Klassikersaisom komme. Aus der Bucht gefischt für 70Euro, was ich sehr fair finde. Aus Ungarn innerhalb von 3 Tagen, top!

Schöne Schuhe!
Meine Detto Rennrad Schuhe waren mir auch immer zu schade zum fahren...aber irgendwann...:rolleyes:
Hatte immer gedacht Detto Schuhe bräuchten Pavarin 2-Punkt Cleats, aber meine haben ja 3-Punkt-Cleats! :eek:
Und dabei hab ich zwei Sätze Pavarin Cleats NOS gehortet (einmal mit, einmal ohne Nagelplatte)...Du brauchst ja die Cleats nur zum Schrauben, also ohne Nagelplatte,...den Satz kann ich gern an Dich weterreichen,...

436607-gjthra8wabxz-dettorennradschuhe-medium.jpg

Meine Detto Rennrad Schuhe waren mir auch immer zu schade zum fahren...aber irgendwann...:rolleyes:
Hatte immer gedacht Detto Schuhe bräuchten Pavarin 2-Punkt Cleats, aber meine haben ja 3-Punkt-Cleats! :eek:
Und dabei hab ich zwei Sätze Pavarin Cleats NOS gehortet (einmal mit, einmal ohne Nagelplatte)...Du brauchst ja die Cleats nur zum Schrauben, also ohne Nagelplatte,...den Satz kann ich gern an Dich weterreichen,...

Die zum schrauben nehme ich gern, soll ich wieder ab 5 vorbeikommen? :-)

Cool, da haben wir ja bis auf die Sohlenlöcher das gleiche Modell. Deine Schrift auf der Seite gefällt mir aber besser! Sieht aber genauso billig draufgebappt aus, wie bei mir. Wird wohl. Ich lang halten...

Ich werde mir beim Schuster noch hinten kleine Gummiabsätze drauf machen lassen, da, wo die drei Löcher sind, offenbar ist das auch vorgesehen. Dann sollten die doch sehr lange halten...

Da klinke ich mich gerne mal eben ein, wo hast du die Drei-Punkt-Cleats dann her geholt?

Zurück