Nimmerklug
dem Grautvornix
Nehme auch eins... von allem.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
Einfacher wäre wohl das Tool für viel Geld. Hier hat doch jemand neulich Ausfallenden selbst schneiden lassen. Vielleicht könnte man da auch eine Kleinserie anfertigen lassen.
http://velo-orange.blogspot.de/2006/08/rinko.htmlDas war ich. Mir fehlt aber noch etwas Einsicht in den Sinn vons Ganze. Du willst unterwegs Dein Reiserad zerlegen? Steuerlager mit Inbus festziehen können? Wozu?
Gruß ...
Da geht es um diese Rinko-Geschichte aus Japan die Dank Jan Heine gerade bei Randonneuren total en vogue ist. In Japan darf man in den Schnellzügen keine Fahrräder mitnehmen, daher gibt es ein paar kleine Modifikationen, die es erlauben, das Rad in 10-15 Min in einer Tasche zu verstauen und so den Zug zu betreten. Dasselbe gilt ja ür deutsche Schnellzüge auch. Ob ICH das jemals wirklich brauchen werde bezweifle ich auch ein wenig. Aber man kann sich ja schon mal vorbereiten.![]()
Ist das seine Frau?Ich beziehe mich da auf das Hirose von Jan Heines Frau Natsuko.
Da geht es um diese Rinko-Geschichte aus Japan die Dank Jan Heine gerade bei Randonneuren total en vogue ist. In Japan darf man in den Schnellzügen keine Fahrräder mitnehmen, daher gibt es ein paar kleine Modifikationen, die es erlauben, das Rad in 10-15 Min in einer Tasche zu verstauen und so den Zug zu betreten. Dasselbe gilt ja ür deutsche Schnellzüge auch. Ob ICH das jemals wirklich brauchen werde bezweifle ich auch ein wenig. Aber man kann sich ja schon mal vorbereiten.![]()
Pub, Klassiker ja, aber Fahrmaschine? Eher ein Fährschiff. Ein 9 11 er oder ein Alpine waren Fahrmaschinen![]()
Ist das seine Frau?
Ich war nur kürzlich über dieses Foto gestolpert und hatte das daraus geschlossen.
Quick change from traditional Japanese outfits to western formal for the reception. @0816natsu such a lovely bride! by Hahn Rossman, auf Flickr
Hmm, wahrscheinlich ist er mir zu teuer aber kannst du einen Link einfügen? Ich finde ihn nicht.