• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Das war weniger Logik, sondern eher Bauchgefühl. Ich kenn' mich in dieser nördlichen Ecke so gar nicht aus und Flensburg kenne ich nur durch meine ehemaligen Punkte als Autofahrer. Mit dem Rad hatte ich diesbezüglich bisher Glück und immer eine gute Ausrede parat.
Passt aber, Dein Bauchgefühl. Nach FL sind es ~55Km, nach KI 130Km.

Möchte ja jetzt keine Alte/Neue Bundesländer Diskússion anfangen, aber nach unserem Urlaub dieses Jahr in M-P , muss ich sagen das wenn Ostsee, mir SH besser gefällt:oops::).

Wenn Du einen Job in einem 30 Seelen Ort gefunden hast, dann wirst Du doch im Großraum Kiel auch was finden, oder sind die Chancen da so schlecht?

Möchte ja jetzt keine Alte/Neue Bundesländer Diskússion anfangen, aber nach unserem Urlaub dieses Jahr in M-P , muss ich sagen das wenn Ostsee, mir SH besser gefällt:oops::).
Und trotzdem landest Du nicht auf meiner Ignore-Liste. Ist das weltoffen? Ist das weltoffen???

;):bier:
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, wa?

Edit: Rainald!!! :daumen:

Nebelheim = Husum

Auf Nebel könnte man auch hierbei kommen:

800px-Niebüll.JPG

Heißt aber nur so viel wie "Neues Dorf"

Pfuideibel! Wie in der Uckermark. Alles voll mit übersatten Stadtfratzen. Agenturheinies, Restaurantbesitzer mit Burnout und Zauberern. Schauspieler die ihre Violine spielende ukrainische Philharmonikertrulla vorzeigen, samt Justus Clemens und Moi Antonique. Die Gentrifizieren wirklich aus jeder Ecke den letzten Fitzel Scheizze raus. Ich muss los. Ich muss jetzt wirklich los, hab Projekte am laufen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück