puntom
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Details kommen noch, Rahmen ist noch nicht bei mir, sind noch Verkäuferbilderzeig mal bitte mehr Details,... Tretlager usw...
Gewicht und Größe wäre auch interessant
Das meine ich nicht. Die Ausstattung...Jap, Projekt Nr. 5![]()
ok, habe einen ähnlichen Rahmen heute bekommen, mit dem ich aber nix anfangen kann, hatte das teil nur wegen eines speziellen Anbauteils gekauft. Der Rahmen hat nicht mehr den original lack aber ist vermutlich auch ein GitaneDetails kommen noch, Rahmen ist noch nicht bei mir, sind noch Verkäuferbilder
Wo hast du die Modolohoods gefunden? Die such ich auch noch...
Das ist ziemlich sicher keine Gitane. Die Muffen sind anders und vor allem die Sitzstrebenanlegung.unter der Tretlagermuffe steht 1586
Anhang anzeigen 322022 Anhang anzeigen 322023 Anhang anzeigen 322024 Anhang anzeigen 322025 Anhang anzeigen 322026 Anhang anzeigen 322027
Zeig mal.Die Modolo Hoods gibts bei mir als Original und als Nachbau...
Das ist ein Ausschnitt vom kurbelstern mit Ansatz vom kurbelarm![]()
Also zwei Sekunden musste ich auch hinsehen, bis ich es erkannt habe (ist ja Campa)...![]()
...hätte ich ja nicht gemachtIch habe es rausgerückt - nicht er !![]()
Na und; weiß der etwa, wo du wohnst?!?@morda hatte aber leider schon bezahlt, mußte das Rad deshalb rausrücken.
Hätte das Panasonic sonst auch gerne behalten. Größe hätte gepaßt.![]()
Eine Idee was es sein kann?Das ist ziemlich sicher keine Gitane. Die Muffen sind anders und vor allem die Sitzstrebenanlegung.
Ich habe hier noch immer den weiss rolls den du haben wolltest,..... seit ca. einem Jahr
Ich habe noch den Benotto Lenker den du haben wolltestIch habe hier noch immer den weiss rolls den du haben wolltest,..... seit ca. einem Jahr![]()
hmm den brauche ich nicht mehrIch habe noch den Benotto Lenker den du haben wolltest![]()