Der Coolste
Neuer Benutzer
AW: Mein erstes Rennrad ?
macht mal nicht so viele dummen witze ihr gangster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat noch nen anderen Fred aufgemacht, mit dem gleichen Titel (hab ich aber auch gerade erst gemerkt). Da ist das sein 2. oder 3. Post. Und wenn man sich mit Übersetzungsprogrammen auskennt, erkennt man das System, das hinter seinen merkwürdigen Ausdrücken steckt.
seit mal ein bisscken ernst ihr chickenwings
meinst du das mit den übersetzungsprogramm jetzt ernst oder willst du damit nur auf seine sprache anspielen?? ich kann mich grad nich entscheiden
LG
genau ich bin krakauer und trotzdem kaut kein nazi an mir rum
seit mal ein bisscken ernst ihr chickenwings
Eine Frage hätte ich da noch bezüglich der Größe........
Er selbst (oder was auch immer er darstellen möchte) fragt nach nem 54er........
In einem der folgenden Postings kommt "bei Schrittlänge 80cm würd ich nen 52er nehmen",.
Ich selbst bin 1,76 und hab auch 80cm Schrittlänge und fühl mich auf meinem 56er Orbea tierisch wohl.
Naja, ne Frage in dem Sinne wars eigentlich nicht, eher ne Anmerkung......
Zum anderen, was meint der Thread-Ersteller eigentlich wer er ist und was er mit seinem "Ey, Chickenwings-Gangsta-Rapper-Scheiss" erreicht ???
Ausser daß er gar nicht mehr ernst genommen wird doch wohl gar nix,.....