• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein erstes Rennrad ?

AW: Mein erstes Rennrad ?

Er hat noch nen anderen Fred aufgemacht, mit dem gleichen Titel (hab ich aber auch gerade erst gemerkt). Da ist das sein 2. oder 3. Post. Und wenn man sich mit Übersetzungsprogrammen auskennt, erkennt man das System, das hinter seinen merkwürdigen Ausdrücken steckt.

meinst du das mit den übersetzungsprogramm jetzt ernst oder willst du damit nur auf seine sprache anspielen?? ich kann mich grad nich entscheiden

LG

Er soll einfach mal ein paar Fotos machen, wenn er seine Hood mit seinem neuen Rad unsicher macht ;) Das würde mir schon reichen als Lohn dafür, dass ich diese Faxen hier überhaupt mitmache :D

meinst du das mit den übersetzungsprogramm jetzt ernst oder willst du damit nur auf seine sprache anspielen?? ich kann mich grad nich entscheiden

LG

Ich hatte mal ne englische Brieffreundin, die schrieb genauso merkwürdig, weil ihr Übersetzungsprogramm nicht immer die richtigen Worte fand. Und da er in einem anderen Frad fragte was ein Hund mit dem Fahrradkauf zu tun hat (es stand da aber Huni = Hunderter) passt das auch.

Allerdings find ich die letzten beiden Posts völlig daneben und ddenke auch eher, dass er ein etwas unreifer Teenager ist, der einfach cool sein will.

Ob Pole oder Deutscher - wurscht, ein paar Grundsätze werden wohl überall gleich sein :) z.B. vollständige Sätze schreiben, dass man gegenüber wenigstens in Ansätzen versteht, was der Fragesteller will ;) Das krieg ja sogar ich mit meinem schlechten Englisch entsprechend hin.

seit mal ein bisscken ernst ihr chickenwings

ernst? du pavelst hier den großten Shitt seit P Diddy sein chica-sammlung aufgegeben hatt

unt verlangt dass wir dir ernst nehmen sorry is nich du bist hier in deutscheland sprech unser sprach und wert erwachsen dann kannst nochmal versuchen.

hat keine ahnung. eine schande. und traurig.

troll dich!

Eine Frage hätte ich da noch bezüglich der Größe........

Er selbst (oder was auch immer er darstellen möchte) fragt nach nem 54er........
In einem der folgenden Postings kommt "bei Schrittlänge 80cm würd ich nen 52er nehmen",.

Ich selbst bin 1,76 und hab auch 80cm Schrittlänge und fühl mich auf meinem 56er Orbea tierisch wohl.

Naja, ne Frage in dem Sinne wars eigentlich nicht, eher ne Anmerkung......

Zum anderen, was meint der Thread-Ersteller eigentlich wer er ist und was er mit seinem "Ey, Chickenwings-Gangsta-Rapper-Scheiss" erreicht ???
Ausser daß er gar nicht mehr ernst genommen wird doch wohl gar nix,.....

Eine Frage hätte ich da noch bezüglich der Größe........

Er selbst (oder was auch immer er darstellen möchte) fragt nach nem 54er........
In einem der folgenden Postings kommt "bei Schrittlänge 80cm würd ich nen 52er nehmen",.

Ich selbst bin 1,76 und hab auch 80cm Schrittlänge und fühl mich auf meinem 56er Orbea tierisch wohl.

Naja, ne Frage in dem Sinne wars eigentlich nicht, eher ne Anmerkung......

Zum anderen, was meint der Thread-Ersteller eigentlich wer er ist und was er mit seinem "Ey, Chickenwings-Gangsta-Rapper-Scheiss" erreicht ???
Ausser daß er gar nicht mehr ernst genommen wird doch wohl gar nix,.....

Das ganze ist auch extrem theoretisch, daher immer Probefahren. Im Grunde genommen sind ja die Oberrohrlängen fast überall unterschiedlich, ich weiß nicht, wie das bei Orbea ist, viele bei meiner SH fahren sogar 58er Rahmen, ich fahre einen 60er und der ist für mich ok. Muss man probieren.

Zurück