• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mein erstes bianchi!

kleinigkeiten gibt es noch zu tun - credist an alle, die zum gelingen beigetragen haben, da gibt es einige, die mich mit teilen versorgt haben.
besonders gefreut hat mich die vermittlung von @SirPolston , der den kontakt zu einem ziemlichen diamant/ostrad - maniac herstellte - dieser, leider nicht aktiv bei uns, war aber an meiner grünert felge interessiert und konnte mir im tausch den vorbau beschaffen.
ich mag es ja, wenn ein aufbau von vielen unterstützt wird!
@chassaelle sei gedankt, daß er mich auf der vorvorletzten genter börse eilig zu einem stand zerrte, wissend, daß ich campa record 10 f naben suchte.
es war dann direkt ein ganzer lrs 32/36 zu einem lächerlichen preis, zudem noch profimaterial :D :


kann jemand auf den nicht so tollen bildern die felge erkennen oder etwas zu den reifen sagen?
die felgen sind abgelabelt.
 
Schön, dass er nun endlich fertig..ist. muss aber korrigieren: das Ding war ihm zu gross, nicht zu klein :)
hab auch korrigiert - fertig ist noch nicht ganz, ein ritzel will getauscht werden, und vor allem der freilauf ist völlig geräuschlos, das muß unbedingt geändert werden...
außerdem fehlt ein lrs für schmutzig, da brauche ich eine felge oder ein hr aus meiner signatur!
 
ich habe lange gesucht nach einem mit chrommuffen - kein anderes gefunden...
kennt jemand den fahrer/vorvor...besitzer?
 
besonders gefreut hat mich die vermittlung von @SirPolston , der den kontakt zu einem ziemlichen diamant/ostrad - maniac herstellte - dieser, leider nicht aktiv bei uns, war aber an meiner grünert felge interessiert und konnte mir im tausch den vorbau beschaffen.
Cool. Dafür war der :) Freut mich, dass es geklappt hat. Norbi hat sich auch sehr gefreut. Aktuell baut er fast jeden Tag ein Rad fertig... und wird selbst bei längerer Quarantäne nicht alle schaffen ?
 
na hoffentlich wenigstens ein guter amateur :D

- weil der name sich nicht finden lässt, und weil chrommuffen überflüssiger luxus sind?
Vielleicht genau deshalb ja auch eher ein guter Zahnarzt? Amateure, besonders erfolgreiche bestellen sich nicht extra Chrommuffen, für die sich sicher ziemlich tief in die Tasche greifen mussten.
 
Zurück
Oben Unten