Rennrad_beginner
Neuer Benutzer
:wink2:
Ich bin kurz davor mir einen Renner zu kaufen.
Ich werde bei Schönwetter damit ein bis maximal 4 mal die Woche unterwegs sein.
Ich hab 600 € zur Verfügung.
Bisher hab ich mir ein Haibike Tour SL angesehen, aber ich glaube das ist eher weniger das gelbe vom Ei.
Ich denke da ist ein gebrauchter mehr was für mich.
Schreibt mir mal ein paar Ideen nach welchen gebrauchten ich Ausschau halten sollte.
Wenn möglich auch noch was gute Schaltungen Naben und sonstige Teile sind.
Ich wiege 60 Kilo, Klickschuhe und Pedale sind vorhanden genau so wie eine Fahrradhose und ein Helm, ich bin 171cm groß und hab eine Schrittlänge von 78 cm.
Das wars von mir, wenn ich was vergessen hab schreibts einfach rein und jetzt ist mal eure Meinung gefragt.
Gebt mir gute Vorschläge.
Ich bin kurz davor mir einen Renner zu kaufen.
Ich werde bei Schönwetter damit ein bis maximal 4 mal die Woche unterwegs sein.
Ich hab 600 € zur Verfügung.
Bisher hab ich mir ein Haibike Tour SL angesehen, aber ich glaube das ist eher weniger das gelbe vom Ei.
Ich denke da ist ein gebrauchter mehr was für mich.
Schreibt mir mal ein paar Ideen nach welchen gebrauchten ich Ausschau halten sollte.
Wenn möglich auch noch was gute Schaltungen Naben und sonstige Teile sind.
Ich wiege 60 Kilo, Klickschuhe und Pedale sind vorhanden genau so wie eine Fahrradhose und ein Helm, ich bin 171cm groß und hab eine Schrittlänge von 78 cm.
Das wars von mir, wenn ich was vergessen hab schreibts einfach rein und jetzt ist mal eure Meinung gefragt.
Gebt mir gute Vorschläge.
Der verträgt aber deutlich auch nur Räder ab 4stellig. (nö, bei den 799,- bis 999,- sind die Laufräder nicht ausreichend, manchmal muss man da auch