• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Mein Einstieg ins Triathletenleben"

So mein Rad ist wieder daheim. Insepekton mit Zahnkranz und Kettenwechsel, sowie neuem Lenkerband und Tri-Aufsatz hat mit 160 Euronen gekostet. Hoffe mal es macht sich beim fahren bemerkbar.

Den für heute geplanten HM muss ich wohl oder übel absagen, da ich gerade tierische Magen-darm Probleme mit nicht unerheblichen Kopfschmerzen habe und es da wohl besser ist daheim zu bleiben.
 
Oh man ich könnte heulen. War in der Topform meines Lebens und dann geht es mir so beschissen das ich den HM nicht laufen kann. Heute ging es mir natürlich wieder super. Deshalb heute mal 15km gelaufen und hätte ich gestern das Tempo von heute laufen können, wären es zum ersten mal in meinem Leben unter 2 Stunden gewesen. Und gerade war es nur Training im Rennen hätte ich vielleicht noch mehr rausholen können.
 
Zurück
Oben Unten