• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Canyon ist angekommen

mölli

.....wieder da
Registriert
22 September 2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Freitag hab ich nun mein Canyon F10 verschickt.Heute hab ich von Canyon per E-Mail bescheid bekommen das mein Bike eingegangen ist.Nun bin ich natürlich sehr gespannt wann ich es wieder zurück bekomme.Ich hoffe sehr das sich danach alles erledigt hat und nicht noch etwas am Rahmen festgestellt wird.Ansonsten bin ich mit meinem Canyon sehr zufrieden und find das Bike vom Fahren und Handling echt Spitze.
 
AW: Mein Canyon ist angekommen

..denke das es erst anfang mitte April fertig wird. Habe gestern mit Canyon telefoniert.Die neuen Gabeln kommen mitte März und werden dann montiert. Ca 7500 Räder + die neuen Räder die bisher bestellt worden sind.
 
Zurück
Oben Unten