• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MegaBike Stuttgart (alias Ebay puls210)

kulturbetrieb@work

Neuer Benutzer
Nicht dass es keine Alternativen gäbe, jedoch möchte ich euch mein Erlebnis nicht vorenthalten.

Ich hab dort vor einiger Zeit - einiger längerer Zeit was bestellt und erhalten. Leider fehlten einige Dinge, die ich ersteigert hatte und ich habe einige Dinge fehlerhaft erhalten und alles zurück gesendet.

Ich hab dem Verkäufer lediglich per Mail mitgeteilt, dass ich garnicht zufrieden war mit der Transaktion, Rücküberweisung dauerte ewig etc. Ich habe ihm auch mitgeteilt, dass ich keine Bewertung abgebe, da diese sonst rot / negativ ausfallen würde. Ich habe also keine Bewertung abgegeben.

Dann hab ich erstmal lange Zeit diesen Laden gemieden und die Tage versucht, bei einem beobachteten Artikel zu bieten.

Der Verkäufer hat mich als Käufer gesperrt für alle Auktionen bzw. zum Bieten.

Man beachte: Ich habe alles richtig gemacht und war so höflich, meine negative Bewertung zu unterlassen und keine Bewertung abzugeben, zum Dank sperrt der Verkäufer mich aus ;)

So geht man mit Kritik und vor allem - eigenen Fehlern - also um.

Kann nur abraten von denen.

AW: MegaBike Stuttgart (alias Ebay puls210)

Nicht dass es keine Alternativen gäbe, jedoch möchte ich euch mein Erlebnis nicht vorenthalten.

Ich hab dort vor einiger Zeit - einiger längerer Zeit was bestellt und erhalten. Leider fehlten einige Dinge, die ich ersteigert hatte und ich habe einige Dinge fehlerhaft erhalten und alles zurück gesendet.

Ich hab dem Verkäufer lediglich per Mail mitgeteilt, dass ich garnicht zufrieden war mit der Transaktion, Rücküberweisung dauerte ewig etc. Ich habe ihm auch mitgeteilt, dass ich keine Bewertung abgebe, da diese sonst rot / negativ ausfallen würde. Ich habe also keine Bewertung abgegeben.

Dann hab ich erstmal lange Zeit diesen Laden gemieden und die Tage versucht, bei einem beobachteten Artikel zu bieten.

Der Verkäufer hat mich als Käufer gesperrt für alle Auktionen bzw. zum Bieten.

Man beachte: Ich habe alles richtig gemacht und war so höflich, meine negative Bewertung zu unterlassen und keine Bewertung abzugeben, zum Dank sperrt der Verkäufer mich aus ;)

So geht man mit Kritik und vor allem - eigenen Fehlern - also um.

Kann nur abraten von denen.

Geh doch mal in den Laden wenn du in der Nähe bist und mach ihm die Hölle heiss!

Ganz klar, der Typ hat schiss bekommen, dass du ihm noch mal eine reinwürst. Bestelle dort grundsätzlich nichts, weil ich 8 Euro für eine lumpige Warensendung nicht einsehe.

Positiv (7773) | Neutral (19) | Negativ (2) | Zurückgenommen (1)

Klingt doch gar nicht schlecht. Das muss man erst mal erreichen.

Du kennst das alte Sprichwort?

"Wie man in den Wald ruft, so ..." :floet:

Es gehören immer zwei Seiten dazu. Ohne die Gegenseite gehört zu haben, würde ich mir hier kein Urteil erlauben.

Nach den harten "Fakten" oben, würde ich da bedenkenlos bestellen ...
My2Cent

Ich hab den Laden negativ bewertet :D :D
Ewige Versanddauer, 2 falsche Trikots, eins davon urig alt, Baujahr 2001 - in der Auktion stand "aktuelle Saison". Keine Antwort per Mail, also negativ bewertet. Der Laden ist für mich allein schon deswegen gestrichen, weil sie einfach mal "irgendwas" anbieten und dann ebenso auch "irgendwas" verschicken. Die Produkte, die angeboten werden, stimmen überhaupt nicht mit dem überein, was am Ende versendet wird. Sowas geht leider garnicht, ist aber gängig bei ebay.

Ich müsste direkt mal testen, ob ich gesperrt bin, aber ich hab keine Lust, bei diesem Saftladen noch was zu kaufen, worauf es ja am Ende im Zweifel rauslaufen würde :p

Das ist ja interessant, wie die bei dem Laden vorgehen: Ich wurde auch gesperrt!
Was ist passiert: Habe innerhalb von wenigen Tagen zwei mal bei einer Auktion geboten, wurde überboten und bekam nachher eine Mail von Puls210, ich könne den Artikel trotzdem haben. Der Höchstbietende hätte sein Gebot zurückgezogen.
Daraufhin habe ich denen eine Mail geschrieben, dass ich das für einen seltsamen Zufall halte. Und um Erklärung gebeten ...
Die kam nie, dafür merkte ich irgendwann, dass ich bei denen gesperrt bin!
Kein vertrauenswürdiger Umgang!

Zurück