Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gibt es in Hoogerheide auf dem Marktplatz einen Bronze-Mathieu…Jetzt muss er nur noch Weltmeister im XC werden![]()
Das wäre noch zu verkraften.Dann gibt es in Hoogerheide auf dem Marktplatz einen Bronze-Mathieu…
Mit den Lorbeeren im Sack wird es nicht an Vertrauen mangeln.Jetzt muss er nur noch Weltmeister im XC werden![]()
Shimano arbeitet jetzt spontan an einer MvdP-Limited Edition gänzlich ohne Verschlüsse.Schuh scheint nicht so relevant zu sein, Handicap wäre nur, wenn er noch mit den anderen die Rampen hochmüsste
Ich hab mir auch grad gedacht, dass der Marketingplan von SPeci, das SL8 während des Rennens zu veröffentlichen, ordentlich nach hinten losgegangen ist…Gleich mal ein Canyon ordern, scheinen bulletproof zu sein![]()
Weil er über das, was hinter ihm passiert, deutlich weniger weiß, als wir…Was ich fies von vdP finde ist, dass er selbst mit sicherem Vorsprung die Kurven noch auf letzter Rille fährt.. warum tut er uns das an????![]()