• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mega Weltmeisterschaft 2023 in Glasgow

Anzeige

Re: Mega Weltmeisterschaft 2023 in Glasgow
Bettiol darf nun darauf hoffen, dass hinten sich alle dermaßen uneinig sind, dass er für einige Zeit vergessen wird.

Glasgow ist der Underdog. Auf ne rauhe Art schön. Sehr kreativ und modern. Die glatte Schönheit ist eher Edinburgh. Leider ist die Kamera führung nicht so für Sightseeing ausgelegt ;)

Für mich haben die meisten schottischen (eigentlich britischen) Städte ihren sehr rustikalen Charme …

Bettiol kann das gewinnen. Kaum Windschatten und niedrige Geschwindigkeit helfen nicht bei dem Kurs, dafür ständige Antritte, die man selber leisten muss.

Hoffentlich wird der Mut von Bettiol belohnt.

Aber ich denke, es gibt noch ein paar richtig heftige Attacken. Und der Regen macht es unberechenbar...
Momentan würde ich auf MvdP tippen.

Die besten Fünf des Tages wieder vorne, nur einer hat 30 s Vorsprung.

Belgien lässt die Helfer auch nicht mehr für Remco nachführen. deutliches Zeichen, dass er nicht mehr zurückkommt.

Was für ein Ausscheidungsfahren, aber auch sehr harter Kurs. Da rollt nix. Ich denke der Sieger wird aus der zweiten 4er Gruppe kommen.

Zurück