• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich sind die Sachen da.
Mein Päckchen ist gerade angekommen. YEAH :D . Trikot passt, Hose wird gleich anprobiert fahre dann gleich mal Probe :cool:

Meine Hose ist heute auch endlich angekommen! :daumen: :D
Kann sie aber leider noch nicht spazieren fahren, da das Wetter saumäßig ist, und schlimmer noch, ich für eine schei. Klausur am Donnerstag lernen muss...:crash: :(

Passt aber auf jeden Fall wie angegossen....:daumen:

So Denis-Olivia, die Klamotten sind vollzählig angekommen.:daumen:
Ich weis aber nicht ob ich die Jungs rechtzeitig zurückpfeifen kann? Geht keiner an's Telefon.:eek:
Ist also besser, du bleibst vorläufig im Haus, und geh auf keinem Fall an die Tür wenn es klingelt.:D

So Denis-Olivia, die Klamotten sind vollzählig angekommen.:daumen:
Ich weis aber nicht ob ich die Jungs rechtzeitig zurückpfeifen kann? Geht keiner an's Telefon.:eek:
Ist also besser, du bleibst vorläufig im Haus, und geh auf keinem Fall an die Tür wenn es klingelt.:D

Wenn meinem Namensvetter Was passieren sollte,dann such dir schonmal ein anderes Forum!Den roten Knopf unter deinem Namen kann ich ganz schnell drücken:lutsch: :D

So bin wieder zurück, waren schöne 4 Stunden.
Mein Fazit geiles Trikot. Hose leider eine Nr. zu groß (aber halb so schlimm).

@Smile: Meiner hat den Weg offensichtlich auch noch nicht gefunden...naja, es besteht die Hoffnung, dass das Päckchen morgen noch eintrudelt. Bei Versand am Montag wäre das eigentlich der spätest zu erwartende Zustellungstermin. Aber ich lass mich da mal überraschen! :( :confused:

sodala, die 2 Trikots und hosen haben es jetzt auch nach Innsbruck geschafft

schaut alles sehr fein aus! :daumen:

wegen der falschen Größe meld ich mich noch - bin allerdings nächste Woche auf Urlaub, also erst danach (da die falsche Größe leider das Trikot meines Bekannten betrifft)

@Smile: Meiner hat den Weg offensichtlich auch noch nicht gefunden...naja, es besteht die Hoffnung, dass das Päckchen morgen noch eintrudelt. Bei Versand am Montag wäre das eigentlich der spätest zu erwartende Zustellungstermin. Aber ich lass mich da mal überraschen! :( :confused:

für mich ist ein paket hinterlegt :jumping::jumping::jumping::jumping::jumping: :daumen: :jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

Sind deine Trikots da?

hallo D-O für dich:
punkte5.gif
:daumen: alles angekommen..

gruesse condal

Naja, dann bin ich wenigstens nicht der einzige, der Tag für Tag auf die Ankunft des Trikots hofft...naja, morgen ist erstmal der letzte Tag, an dem ich den Postboten persönlich begrüßen kann, bin dann für ne Weile unterwegs! Hoffe mal, die Sendung kommt morgen im Laufe des Tages! :( :confused:

Ich geh morgen zur Post und versuch ne Sendenachverfolgung anzuzetteln! So leicht geben wir doch nicht auf..nicht nach dem ganzen Ärger!

so, leute. was ist eigentlich mit den fotos? wollten nicht wenigstens noch ein paar user ein foto mit "ihrem" ortsschild posten?
von einem großen poster für d-o und anton-ritter brauchen wir wohl nicht weiter zu träumen... :(

ich hatte eigentlich nur die leute angesprochen, die bereits ihr trikot haben und mal eben kurz mit der digicam zu nem ortsschild fahren müssten.
aber es spricht ja nichts dagegen, so ne aktion länger laufen zu lassen. scheinbar geht das hier eh etwas schleppend voran, so dass sich das wohl bis ins nächste jahr hineinziehen wird...

Tja, leider wird das so sein. ich verstehe ja, dass diese Bestellarie mit ehrenamtlicher Arbeit nicht hoch genug gewürdigt werden kann. Also, soll ich nun hoffen (oder lieber nicht?), dass das Thema (Doping)nicht an Altersschwäche ( wg. sauberen Sport) stirbt?

Zurück