• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Wenn die neue Bestellrunde nicht bald eingeläutet wird, baue ich Anton-Ritter das kleine Kettenblatt ab und gehe mit ihm auf Höhenmeterjagt. Sowas, setzt Süchte und Begehrlichkeiten in Gang und lässt uns einfach verhungern. Warte ab Bube*zwinker

Hallo
Kannst du mir sagen wo ich die Hose finden kann,würde sie mir einmal gerne anschauen.Schick mir bitte einen Link
[email protected]

Wen meinst du denn mit du? Die Hose kannst du z.B. bei Anton-Ritter in der Galerie finden.

So ein Ultraärger, mir scheint ich bin der einzige Doof bei dem das Trikot noch nicht angekommen ist.
Ich glaub ich werd langsam nervös. Nicht dass das Teil unter die Räder gekommen ist.

@el-fatta: Ich hab's auch noch nicht bekommen, laut D-O sind die Sachen aber schon verschickt. Hoffe, ich kann die Woche noch ein Paket in Empfang nehmen! :-)

Gruß,
MunichStylaz

@el-fatta: Nope, sonst würd ich doch nicht mit Dir mitjammern... ;-) Bin mal gespannt, ob's (a) kommt und (b) passt!

Gruß,
MunichStylaz

Wie es mir scheint, bekunde ich mein Interesse bzgl. der Bestellung eines solchen Trikots einige Zeit zu spät.
Aber für den Fall, daß jemand u. U. eines abzugeben hätte (Größe M), wäre ich für entsprechende Korrespondenz sehr dankbar.

Wie es mir scheint, bekunde ich mein Interesse bzgl. der Bestellung eines solchen Trikots einige Zeit zu spät.
(...)

Oder zu früh ;)

bald gibt es ja die nächste Runde...

Wenn es so weit ist, geben wir (D.-O. und ich) hier wieder Bescheid... :)

Und dann fängt jemand bitte einen neuen Thread an. Den ersten Post des aktuellen Threads kann man vielleicht teilweise übernehmen, aber diesen hier weiterzuführen ist Blödsinn.
Das wird einfach zu unübersichtlich und wie ich gelesen habe, hat Anton-Ritter auch vor, einen neuen Bestellmodus zu entwickeln.
Dann wäre ich auch wieder dabei, es fehlt ja noch die dazugehörige Hose.:D
Ein paar Grinser von Rennradlern und komische Blicke von Passanten habe ich schon provoziert. Außerdem ist das Trikot bisher das qualitativ beste, das ich habe.Trocknet superschnell:daumen:

So Leute, am Freitag dürften alle ihre Trikots haben..ich mach fünf Kreuze und freue mich :)

@D-O: Na, dann hab ich jetzt endlich einen Tag auf den ich zielstrebig hinsteuern kann...denn die Post war noch immer nicht bei mir. Diese Säcke... :-)

Gruß,
MunichStylaz

Pohhhhhhh
Freitag erst......
aber dann :cool:
Bei dem schei.. Sommer wäre Regenbekleidung evtl. die bessere Wahl gewesen!! :D

;) an D-O

Zurück