• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!


  • Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Nein, du bist nicht Denis,
du bist der Wespenflüsterer :D

@hypertonic: Falls dein Trikot noch nicht unter denen war, die schon weg sind, geht's morgen mit raus!

Zeig deinen Perso ob du Denis bist oder Denis-Oliver!!!:aetsch: ich summe dann mal weiter oder war es doch brummen?:D
 
AW: Medikamententrikot bestellen

:p Gute Nacht :)

@Julia: Versprochen! Hooooooch und heilig :)

Gute Nacht und großen Gruß ;)
 
AW: Medikamententrikot bestellen

Alle weg:jumping: :jumping: :jumping:

ausgenommen natürlich die, die auf der Liste des Schreckens stehen ;)
 
AW: Medikamententrikot bestellen

... und ich kann meinen geburtstag doch noch feiern. :)

*olafschubertstimmean* dankeschön *undaus* :D
 
AW: Medikamententrikot bestellen

hat eigentlich schon jemand die aufdrucke in den taschen bemerkt?
die sind echt cooli! :) ;)


gruß
 
AW: Medikamententrikot bestellen

Welche Taschen?? Hab ja leider immer noch keine Post bekommen :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg:

@Borland: bei mir hat es definitiv nicht mit der Lieferung bis zum Geburtstag geklappt :mad: Einziger Trost: bei dem Sauwetter hätte ich es heute eh nur an die Wand nageln können. Dann würde es neben D.O. hängen. Den würde ich nämlich zuerst an die Wand nageln... ;) :droh: :droh: :droh:




Julia :D
 
AW: Medikamententrikot bestellen

Hi Jungs und Mädels !

Ich möchte auch solch ein Medikamententrikot, aber da ich zu faul gewesen war die 91 seiten durchzulesen, möchte ich euch fragen wann die nächste Runde startet? :wink2:
 
AW: Medikamententrikot bestellen

so ich war fleissig medis im harz verteilen, der Trend scheint grad eindeutig zu testosteron zu gehen, da der Testosteron Anteil heute bei 70% war :D

aufm Rückweg habe ich noch fleissig Flyer verteilt und Top Secret Infos für den Arzt von Rudicios Sohn (oder wars Hund?) gesammelt.

anyway hier nen Bild von mir im Meditrikot, ist leider nicht so gut geworden.
DSC00334-2.jpg

ps das schwarze in meiner Hand sollen Röntgenaufnahmen seien.
 
AW: Medikamententrikot bestellen

so ich war fleissig medis im harz verteilen, der Trend scheint grad eindeutig zu testosteron zu gehen, da der Testosteron Anteil heute bei 70% war :D

aufm Rückweg habe ich noch fleissig Flyer verteilt und Top Secret Infos für den Arzt von Rudicios Sohn (oder wars Hund?) gesammelt.

anyway hier nen Bild von mir im Meditrikot, ist leider nicht so gut geworden.
DSC00334-2.jpg

ps das schwarze in meiner Hand sollen Röntgenaufnahmen seien.

korrekt,

so muß das sein ;)

:daumen:
 
AW: Medikamententrikot bestellen

Welche Taschen?? Hab ja leider immer noch keine Post bekommen :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg:

@Borland: bei mir hat es definitiv nicht mit der Lieferung bis zum Geburtstag geklappt :mad: Einziger Trost: bei dem Sauwetter hätte ich es heute eh nur an die Wand nageln können. Dann würde es neben D.O. hängen. Den würde ich nämlich zuerst an die Wand nageln... ;) :droh: :droh: :droh:




Julia :D

Abba abba abba...ich hab dir doch gesagt, dass es heute mit den anderen mit raus gegangen ist...ich konnte doch nicht ahnen, dass du Geburtstag hast...:( ...es tuuut mir laaaaaaaaaaaeid :heul:

Happy Birthday trotzdem :eek:
 
AW: Medikamententrikot bestellen

Ssollten nit heut die letzten päckschen uff die reis gehen??
hab gar koin mail bekomma....:( :( :(
bin doch nit etwa vergessen worden?
 
AW: Medikamententrikot bestellen

Wenn alle weg sind, brauch keiner ne mail, weil ja alle weg sind :D
 
AW: Medikamententrikot bestellen

Wenn alle weg sind, brauch keiner ne mail, weil ja alle weg sind :D

na dann bin ja erstmal beruhigt und ich kann mich morgen auf die lauer legen, wenn das gelbe auto kommt......


...mist kann ich ja doch nicht, da bin ich ja noch in der uni...und keiner hier der es annehmen kann....:( :( :(

...aber vielleicht kommt's ja auch auch noch gar nicht morgen und ich kann es doch persönlich in empfang nehmen....:lol:
 
Zurück
Oben Unten