• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

juuhuuu, das wäre cool, wenn mein Trikot schon in der nächsten Woche käme! :) :)

:(
Das Meditrkot von Ody ist anscheinend weg doppel :(
hätte eins zum verschenken brauchen können !!
Also warten auf den 29ten5ten
:)

Ist der 29.5. nicht eher der Termin, zu dem die Trikots bei D-O ankommen sollten? Ist der Termin überhaupt noch einigermaßen realistisch? :dope:

theoretisch müssten sie ja eigentlich schon fertig sein, weil montag feiertag und so... ;)

ich schmeiß mal die frage in den raum wann der nächste termin so im dreh für die nächste bestellung wäre, ich weiß, kommt auf die people drauf an wie bestellt wird, aber da ich nicht so lust habe alle 51 seiten durchzulesen frage ich mal :-)
falls jemand eines in xl loswerden möchte,
kann sich gerne bei mir melden :dope:

hauptsache das Trikot findet einen Träger - wäre doch schade, wenn es diesen Sommer im Schrank bleiben müßte...

Daher wiederhole ich es mal auch auf dieser Seite (sonst wird es nur übersehen) "Ody hat ein nagelneues Medi-Trikot in L abzugeben (da zu klein)"

Und Ody, schreib das doch am besten in Deine Signatur, dann fälltes auch weiter auf ;)

Wenn es noch da ist: Bitte mir verkaufen!

DinoS

Zurück