• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Wie schauts aus?
Sind die Trikots eigentlich schon in Sicht, oder müssen wir uns noch bis Weihnachten gedulden??? ;)

Gruß Julia

Kann man noch die Trikos bekommen und was würden die dann kosten?

Wohl uns, welche wir in weiser Vorausschau die Medi-Trikots bestellt haben:D

Ich sag nur: Medi-Trikot - heute wichtiger den je ;)

Das Schneckchen hat das nicht ganz geschneckt, dass der schneckige Beitrag für mich geschneckt wurde. Entschneckige bitte.....:rolleyes: :D

Die Geheimtrikots kommen mit den Medis zusammen :)

klar! wenn die medizin alle aus der mannschaft nehmen, dann ist sie eben jener dienlich. :P

@ody: frag mal lieber bei anton-ritter nach, ob du sein bild benutzen darfst. ohne jetzt irgendwas vorwegnehmen zu wollen, aber ich glaube nicht, dass er etwas dagegen hat. allerdings ist es sicherlich besser, dieses bild mit erlaubnis des urhebers zu nutzen. ;)

(...)
@ody: frag mal lieber bei anton-ritter nach, ob du sein bild benutzen darfst. ohne jetzt irgendwas vorwegnehmen zu wollen, aber ich glaube nicht, dass er etwas dagegen hat. allerdings ist es sicherlich besser, dieses bild mit erlaubnis des urhebers zu nutzen. ;)

@Al:

Hast recht - Nachfragen wäre besser. - Aber ich will mal nicht so sein... ;)

@Anton- Ritter,

danke für Dein Verständnis!

Gruß

Ody

hauptsache das Trikot findet einen Träger - wäre doch schade, wenn es diesen Sommer im Schrank bleiben müßte...

Daher wiederhole ich es mal auch auf dieser Seite (sonst wird es nur übersehen) "Ody hat ein nagelneues Medi-Trikot in L abzugeben (da zu klein)"

Und Ody, schreib das doch am besten in Deine Signatur, dann fälltes auch weiter auf ;)

Wenn die Aussage D-Os vom 1.5. stimmt,dann sind am 29.5. vier Wochen um:D

Zurück