• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

hat schon mal jemand erwähnt, dass dein derzeitiges avatar ähnlichkeit mit nem amselkopf hat? ich hab erst beim zweiten mal hinschauen gesehen, was es wirklich ist.

ähm ich sehe da auch immer nen Amselkopf :D
Ich finde das schon recht schwer den bremsschalthebel zu erkennen auf dem kleinen bild, erst als ich mal ne andere version davon sah habe ich es richtig gerafft:P

:lol: jetzt habe ich ihn auch gesehen :lol: musste die Brille abnehmen um das ganze mal etwas unscharf zu sehen und schwubbs schon isser da :) Das Haus der Schnecke ist der Schnabel gell?

hmm..das schreit nach veräderung...mal gucken, das Foto was ich als Poster hab ist, glaube ich, besser zu erkennen.

ich darf festhalten, dass meine sicht der dinge nicht mit meiner kurzsichtigkeit in zusammenhang zu bringen ist...:droh:

ich darf festhalten, dass meine sicht der dinge nicht mit meiner kurzsichtigkeit in zusammenhang zu bringen ist...:droh:

So war das ja auch nicht gemeint :lol: viel mehr musste ich die Filter im Gehirn ersteinmal ausschalten, die jedes mal beim Anblick des Bildes "Ergo mit Schnecke" sagten. Durch unschärfe kann man die aber überlisten :)

66.png

@polen: da stehen wir drüber. :cool:

66.png

@polen: da stehen wir drüber. :cool:

in Polen war ich aber auch schon und in Cottbus vor paar Jahren in ner Disco(frag mich nicht wie die hieß) :o War aber sehr gut dort im Umkleideraum der Gogos:D

Hab ich schon erzählt das das Meditrikot das Geilste der Welt ist???;)

auf die discos hier konnte ich bislang sehr gut verzichten. was die gogos betrifft (sollten sie weiblichen geschlechts gewesen sein), hätte ich meine meinung sicherlich kurzfristig geändert. :D

so, nun ist aber gut. der thread wird sicher noch für die dritte, vierte, fünfte usw. bestellung gebraucht. :)

Gibts schon news???

(Eigentlich wollte ich den Thread ja nur mal wieder nach oben bringen....:D )

Hab ich in den letzten 2 Wochen was verpasst hier?? Gibts wichtige Neuigkeiten?? Ich sitz grad in Idaho in ner Highschool vorm PC^^

beim nächsten Ton gibt es....KEINE...weiteren Neuigkeiten.......PIIIIEEEP

idaho? is da auch so heiss, wie hier? :rolleyes:

dumm nur, dass unsereiner arbeiten muss und nicht aufm gaul sitzen darf.:wut:

Herr Namensfetter ak Schneckchen- Kommen eigentlich die geheimtrikots mit den Medis zusammen zu dir oder später?

Mann Mann Mann.
Die Meditrikots werden ja immer interesanter..;)
Gestern das Interview..Da fehlen ja nur die Orginalunterschriften der Beteiligten auf den Meditrikots ..:aetsch:
oder rot eingefärbte Trinkflaschen ..:cool:

Wann kommt Post ??

Zurück