• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

D-O-Das klappt schon heute!Wird bestimmt gut!

Danke :) Ich werd versuchen den Kopf frei zu bekommen, die vielen netten Mails die ich als Antwort auf die Rundmail bekommen habe helfen grade sehr :) DANKE!!!

und ich hab gerade davon abgesehen, um dich nicht zusätzlich noch zu stressen. :p

geld geht heute nach der uni raus. :)

Bin heute von einem Lehrgang wiedergekommen und habe gerade erst die Mail gelesen. Das Geld für die zwei Hosen habe ich dann natürlich sofort angewiesen. Hoffentlich ist es nicht zu spät...

Wie siehts aus, alles Geld da?
Ich hoffe, die vier Wochen bleiben vier Wochen! :(

Hallo,

haben auch noch andere Österreicher die Trikots bestellt? Habt ihr die schon bekommen?

Danke,
Tom

ähm...Tom...niemand hat die Trikots bekommen...nicht mal ich! 4 Wochen stehen gut!

@ D.O.: Jetzt hast aber gar nix geschrieben wie's beim Rennen lief....oder stand das in nem anderen Fred.....wüsst ja jetzt schon gerne wie's war....

Hi Poldi,

ich habe mir bei dem besagten Rennen den 8.Platz im Zielsprint geholt :)
bin aber dafür heute bei den Norddeutschen abgehängt worden :(
hatte wohl am Mittwoch den nötigen Frust im Bauch :D

na jut. dann gehe ich jetzt weiter von medikamententransporten träumen. danke, denis. :)

btw: hat schon mal jemand erwähnt, dass dein derzeitiges avatar ähnlichkeit mit nem amselkopf hat? ich hab erst beim zweiten mal hinschauen gesehen, was es wirklich ist. ;)

:D Na toll, jetzt starre ich seit 5Minuten auf mein avatar und versuche herrauszufinden, wie man den Amselkopf sieht. :o :D

Zurück