• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Aus Trikot in Größe M Bestellung eine Trikot in Größe L Bestellung gemacht. Bei 1,85 m & 77 kg passt das hoffentlich.
Hab bei 1,80m und 72kg auch L gewählt. Beim Herrn Ritter (nach eigenen Angaben größer und schwerer) passts wie angegossen, und ich habs gern ein bisschen luftiger, von daher wirds schon gehen. Und wenns zu groß ist, lass ich meine Mutter das Trikot waschen.:rolleyes: ;)

Hab bei 1,80m und 72kg auch L gewählt. Beim Herrn Ritter (nach eigenen Angaben größer und schwerer) passts wie angegossen, und ich habs gern ein bisschen luftiger, von daher wirds schon gehen. Und wenns zu groß ist, lass ich meine Mutter das Trikot waschen.:rolleyes: ;)

stimmt, das sollte passen :)

also noch schnell zugreifen ... dass Ihr nicht später behauptet, ihr hättet von nix gewußt ;)

So hab auch grad meine Bestellung abgegeben aber bin von Größe L auf XXL umgestiegen :D

in der L war ich ne Presswurst :lol:

evtl kann ich wenn jemand Interesse hat die L noch abgeben

Gruß

So hab auch grad meine Bestellung abgegeben aber bin von Größe L auf XXL umgestiegen :D

in der L war ich ne Presswurst :lol:

evtl kann ich wenn jemand Interesse hat die L noch abgeben

Gruß

Wie groß bist du denn?

Würde mir auch gern ein Trikot bestellen, bin aber unsicher wegen der Größe. Schwanke zwischen XL und XXL. Mag es nicht zu knapp.
Fallen die Teile wie die Gore-Klamotten aus oder eher wie Nalini?
Bin selbst 190 cm und relativ schlank,´.

ich bin nur 1.80 aber dafür etwas kompakter weil ich ins Fitnesstudio geh und da die ein oder andere Hantel schwinge ;)

sprich meine Schultern sind recht gut entwickelt und da und an der Brust hat die L richtig doll gepresst :D

ich hab mein Trikot was mir gut paßt gemessen und das hatte an B die 58cm
an der Länge kann man da ja nichts machen also ich will schon das es obenrum paßt

ein Foto in L gibts aber nicht ist quasi hauteng

So, das Mail mit meiner Bestellung ist auch gesendet.

Diesmal Wintertrikot und in L

Gerald

hey, das geht ja noch mal richtig gut ab hier. könnt's vielleicht noch hinkommen mit der magischen 100er grenze...? :jumping:

Du hast den Berg wenigstens nur digital...bei mir nimmt er in einigen Wochen wieder materielle Auswüchse an ;)

Zurück