AW: Medikamententrikot bestellen
er würde sich in grenzen halten, wenn ihr euch nicht wieder nach südamerika absetzen würdet...
er würde sich in grenzen halten, wenn ihr euch nicht wieder nach südamerika absetzen würdet...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er würde sich in grenzen halten, wenn ihr euch nicht wieder nach südamerika absetzen würdet...![]()
(...)
Das mit der Breite wird schon hinhauen, nur die Längendifferenz zwischen Vorne und Hinten wundert mich. Bei meinen Trikots sind es 7 bis 10 Zentimeter, bei der Größentabelle von Owayo sind es ca 17 Zentimeter.![]()
Was stimmt jetzt nicht?
![]()
Das design is ja mal genial. Super mama.
(...)Habe Artikel A im Auge.
Was mich noch sehr interessiert ist die aktuelle bestell menge. Wenn wir schon bei 100 sind bestelle ich auf jeden fall.
Ach wegen der größe. Ich bin 179 & 69 kg ich mags nicht ganz Hauteng gerne kans was lockerer sein. Hab an L gedacht.
Wie war das noch kan man sich doch noch was drauf drucken lassen. Fahrername und/oder Teamname? Wie viele zeichen sind das? Ich würde gerne www.xxxxxxx-welt.de.ms (in der bstellung schreib ich die xxx dan aus )haben also das wären immerhin 22 zeichen. Zur not könnte man auch die ersten 4 weg lassen also das www und den punkt. Dan wärens noch 18 Zeichen. Wird der schrieftzug weiß?
Wieviel kostet versicherter Versand?
Es stimmt schon, schließlich muss man einen Katzenbuckel machen um windschnittiger zu werden. Das soll ja ein eiliger Medikamententransport sein!Das mit der Längendifferenz vorne & hinten stimmt schon, denn es ist hinten ja nicht nur unten länger, sondern wie man auf dem Bild am Kragen sieht oben auch...
Hast mich bestimmt überlesen war zeitgleich am schreiben
Schau nochmal hoch...
(...)
Die 100 haben wir soweit ichs überschaue schon erreicht (ich werde wenn ich heute Abend/morgen früh alle bisherigen Mails sortiert habe, die aktuellen Stückzahlen hier rein schreiben...
![]()
??????????????????????????????????????????????????????????????????????bin ich blind?Kommst wohl immernoch nicht vom WC runter?
Das war jetzt ZU einfach. :eyes:Das mit der Längendifferenz vorne & hinten stimmt schon, denn es ist hinten ja nicht nur unten länger, sondern wie man auf dem Bild am Kragen sieht oben auch...
![]()
Das war jetzt ZU einfach. :eyes:
Ich habe jetzt die Möglichkeit zwischen zu kurz und zu weit. Mist. :wut: