• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
Tach zusammen ,
wer ist denn der Verantwortliche hier ?
Wenn Du in Deiner Schatzkiste noch ein Trikot ohne Abnehmer hast ,dann melde ich jetzt mal mein verbindliches Interesse an einem in Größe M an .
Also für den Fall der Fälle bitte an Turbo32 wenden ,vielen Dank !
Marcus

Hi Turbo - übrig gebliebene gibt´s nicht, aber wir starten in absehbarer Zeit die zweiten Runde - dann kann wieder bestellt werden :)

Hi und Guten Abend

Naja ich hab das Pech das bis zum heutigen Tag immer noch nix bei mir angekommen ist.
Naja Deutsche Post halt.
Kann mich derzeit nur darüber freuen das ich ab nexten Jahr ne Lizens habe aber naja vieleicht kommt ja das Trikot irgend wann noch,im Notfall muss ich halt nochmal bestellen :-/

cya

würde es irgendwie gehen, wenn jemand s bestellt, dass er ein m bestellen würde und mit mir tauschen würde? habs noch nie angehabt! niegelnagelneu! wäre echt nett. bitte per pm melden!!!!!

@Elbarto: So ein scheiß! Insgesammt aber, bitter wie es klingen mag, ein guter Schnitt :(

Grüße
Denis

AW: Medikamententrikot bestellen

Naja guter Schnitt,ich freue mich für die Leute ,welche es bekommen haben.
Mich störts nur da ich "nur" nen Azubi bin,etwas Geld in mein Hobby stecke und dann sowas bei rauskommt,30€ für nix.
Wobei irgendwer wird schon was von haben nur ich nicht wirklich,aber naja gut ihr 2 (Denis und Anton) könnt nix dafür,so is halt unsere Post.

@ dennis + anton,

bei meinem kollegen fehlen auch noch die trikots. ich schreib euch beiden hierzu gleich eine pm. mein kollege der hier nciht angemeldet ist ist langsam etwas angefressen.

grüße coffee

so´n Scheiß - beim nächsten Mal sollten wir wohl ausschließlich versicherten Versand machen... - wie bereits geschrieben Coffee habe ich keine Ahnung, wann welche Sendungen raus gegangen sind, - wenn Denis-Oliver schreibt es sind alle raus, dann glaube ich ihm das und er hat ja wohl auch versicherten Versand angeboten - was kann man da mehr machen?

Grüße,
Matthias

hier die entsprechende Diskussion dazu:

http://www.onlinekosten.de/forum/archive/index.php/t-34720.html

so´n Scheiß - beim nächsten Mal sollten wir wohl ausschließlich versicherten Versand machen... - wie bereits geschrieben Coffee habe ich keine Ahnung, wann welche Sendungen raus gegangen sind, - wenn Denis-Oliver schreibt es sind alle raus, dann glaube ich ihm das und er hat ja wohl auch versicherten Versand angeboten - was kann man da mehr machen?

Grüße,
Matthias

hier die entsprechende Diskussion dazu:

http://www.onlinekosten.de/forum/archive/index.php/t-34720.html

Coffee und du haben ne PN! Das mit dem versicherten Versand ist wohl wirklich die beste Lösung..schade eigentlich, dass man der Post nicht mal mehr soweit über den Weg trauen kann!

Grüße
Denis

Moin Denis-Oliver,
kurze Nachfrage zum Stand der Dinge :Kohle da ?Sendung raus? Dann weiß ich, ob ich dem gelben Mann auflauern muss !
Danke,Marcus

Moin Denis ,
mach mir mal Mut indem Du mir sagst mein Trikot ist erst gestern bei Dir raus !!??!!
Der gelbe Mann ist schon wieder vorbei gefahren ,sitze seit Mo. wie ein Rentner vor dem Fenster und lauere .
Grüße ,Turbo

Das macht mir ja nicht gerade Mut was die anstehende Versandaktion des Forentrikots angeht!

Kann mir mal jemand sagen was der Versand gekostet hat, evtl. sogar inkl. Versicherung.

Coffee und du haben ne PN! Das mit dem versicherten Versand ist wohl wirklich die beste Lösung..schade eigentlich, dass man der Post nicht mal mehr soweit über den Weg trauen kann!

Grüße
Denis

Versicherter Versand:mad: Am Samstag kam ein Packet zu meiner Mutter.Beim öffnen merkte Sie das garkein Klebeband dran war.Schachtel geöffnet und war leer:eek: :eek: :eek: Das sollte ein Weihnachtsgeschenk für Deinen namensvetter sein und nun :confused: nu gibts nix:crying:

Na dann gibt es doch wenigstens das Geld von der Post zurück!

War gut, die Pakete versichert zu versenden. Ich beneide D-O allerdings nicht um die Mühen, die er damit hat.... :o
.

So schaut`s aus ....und deshalb mein Vorschlag bei der nächsten Aktion einen Halben oder ganzen €uro draufzupacken ,dann können die Macher wenigstens einmal davon Essen gehen oder dergl. .
Den lausigen €uro hat man doch durch den Mengenrabatt locker wieder eingefahren .
Für den Zeitaufwand von Anton-Ritter und D-O beim Medikamententrikot allemal gerechtfertigt .
Vielleicht äussert Ihr Euch mal ...
Grüße:)

Zurück