• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
Hurra, die Umgebung von Flensburg ist auch seit Mittwoch versorgt, HAMMER geil das Teil und XL passt super, hatte nen guten Riecher mit einer Nummer größer.

Fällig:
Ein riesen DANKE an das Orga-Team! :bier:
Und nun ab nach Rio, habt Ihr Euch verdient:D

Was war passiert?
Zu den verschwundenen Trikots bei UPS habe ich meine eigene Theorie:
Da war doch was mit diesem "gräßlichem":D Tour-Trikot:eek: , oder?
Da dieser Fahrerkreis sich verständlicher Weise ja nur Nachts auf die Straße trauen kann, sind einige in der Nacht bei UPS eingestiegen, haben in der Absicht, endlich aus Ihrem "Schattendasein" hervortreten zu können den Karton geöffnet und die Trikots entwendet. Es wäre auch stimmig das nur 2 Stück ganz verschwunden sind.
Rechnung: + 7 Einbrecher - keiner konnte bis 3 zählen = 2 Trikots weg und 5 lagen in der Ecke.:D

Was bringt die Zukunft?
Von Flensburg aus trage ich das Medi-Trikot in die Skandinavischen Länder und werde diese wie ein "Messias" bekehren, lasst mir 2 Jahre und an jeder Norwegischen Bohrinsel hängt das "Medi-Trikot":D . Und Ihr wisst ja, wer Öl hat, hat die "Welt" und damit kaufen wir dann Rio:D und es giebt dort dann 314 neue Einwohner die den ganzen Tag nur noch RR fahren können.:jumping:

@ Orga-Team: Super Idee mit dem Druck in den Taschen
@ D-O: Danke das Du mir die Taschen gleich mit bunten Pillen gefüllt hast, so kann ich "den Zukunftsplan" bis ins Detail durchdenken :D :D :D

Gruß
Ein stolzer Medi-Trikoler

webwaechter schrieb:
moin moin

Tja ich habe leider noch keins ich hoffe ja noch auf morgen aber dafür habe ich heute mal wider richtig lachen können meine Sturz folgen gehen alllllllmälich zurück. Natürlich würde das mit Trikot noch besser gehen Aber das liegt ja jetzt wohl nur noch an den gelben Männern.

Na also, webbie - wird doch wieder.

Komm' morgen mit 'ne Runde drehen, dann zeigen wir Dir auch unsere Trikots mal - darfst kostenlos draufgucken ;)

Und ein RIESENDankeschoen an Anton-Ritter und vor allem auch Denis-Oliver. Hast die ganzen Briefe ja sogar per Hand adressiert - was'n Aufwand!

Moin,

was mir erst jetzt aufgefallen ist und was ich richtig goldig fand! Was eine Arbeit!! Bei Absender und Empfänger war die Adresse Handschriftlich (schön) eingetragen!!!!! Wieviele Pakete/Briefe waren dass noch gleich??:eek: :eek: :eek: :eek:

Gruß k67

Es waren wohl round about 260 Briefe + Packete...Mein Drucker ist mir vor einigen Wochen abgeraucht :rolleyes:

Herzlichen Dank an Denis-Oliver und Anton für die Mühe.
Auch die Peripherie Münchens ist jetzt medikamentös versorgt.:jumping:

Danke und Gruß

Maieule

Hab meine Trikot auch bekommen - XL sitzt perfekt. Hab da gute Stück gestern bei ner Leistungsdiagnostik angehabt & morgen werde ich es mit dem MTB in den Wald ausführen...

Also nochmal vielen Dank an die Organisatoren. Ich hoffe unser aller "Trinkgeld" und die verbreitete Freude entschädigt Euch für die ganzen Stunden vor dem Rechner und an der Paketeinpack-Arbeitsstasse.

Merci beaucoup! :bier:

Hi,

bin zwar von "drüben" aus dem anderen Forum, aber würde mich bei einer Neuauflage mit 3 Trikots bei der Bestellung mit anschließen wollen, wenn's recht ist.:jumping:

Gruß, Trinomad

Hi Trinomad,
kein Problem! Warte aber bitte noch etwas ab, wir bereiten die zweite Runde noch vor!

moin moin

So es war 15:15 da stand es auf unserm Hof das klebe Auto und mein herzschlag ist sofort in die Höhe geschnellt. Kommt es kommt es kommt es und ja es war da endlich und passt auch super gut das gute Stück. Jetzt ist alles gut :)

Neue Zähne und Trikot da kann der Sam ja kaum noch besser werden.

super Idee mit dem Text in den Taschen muss ich sagen.

noch mal danke an DO und AR.

@AR wann kommst den mit deiner Idee wegen Poster etc rüber bin ja mal gespannt was da noch kommt
ich.jpg

webwaechter schrieb:
moin moin

So es war 15:15 da stand es auf unserm Hof das klebe Auto und mein herzschlag ist sofort in die Höhe geschnellt. Kommt es kommt es kommt es und ja es war da endlich und passt auch super gut das gute Stück. Jetzt ist alles gut :)

Neue Zähne und Trikot da kann der Sam ja kaum noch besser werden.

super Idee mit dem Text in den Taschen muss ich sagen.

noch mal danke an DO und AR.

@AR wann kommst den mit deiner Idee wegen Poster etc rüber bin ja mal gespannt was da noch kommt
ich.jpg

Poster kommt - ich wollte mal abwarten, bis es alle haben - sonst geht´s im Freudentaumel unter ;)

HI,
ich habe bei Owanyo auf der Seite gesehen das die auch Hosen und Langarmtrikots machen.
Also wenn wir noch eine Bestellung machen könnten wir ja auch Hosen machen lassen.
Ich würde gerne noch die passende Hose zum Trkot haben.

Gruß Heisesteff

Da ist man mal eine Woche weg und was passiert?
1. Man muß sich mal wieder durch 10 neue Seiten klicken.
2. Das Trikot ist angekommen.:jumping:
3. Es paßt perfekt. :jumping: :jumping:
Das erste von Owayo, welches mir paßt (Da ich schon eines in XL und eines in XXL hatte, die mehr oder weniger passen, fiel die Wahl der Trikotgröße diesmal nicht schwer:) ) 3XL ist es also für die Zukunft.
4. Ich bin medikamententrikotmäßig nicht alleine in Thüringen.;)

Auch von mir besten Dank an Anton-Ritter und Denis-Oliver.
Jetzt noch ein passendes Langarm und eine passende Hose und endlich auch ein Forumstrikot, dann kann die neue Saison kommen.

Eifel meldet Vollzug:jumping:

5 Stück werden durch die Eifel radeln,und alle Apotheker in verzückung versetzen:rolleyes:

Denis und Anton,ich möchte mich bei euch herzlich bedanken für euren Einsatz:daumen:

Vom Design war ich von Anfang an überzugt.
Denis ich bewudere deine Schreibkunst,und hoffe das Du keine Kühlungsbäder für deine Finger brauchst;) .

So wie ich den Anton einschätze,ist das Design für die Hose längst in der Schublade:D

Gruss
DgS

Zurück