• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
Von mir aus Lübeck auch vielen Dank,

hab's schon irgendwie seid Vorgestern, aber leider erst morgen Zeit ;.)

Ist super geworden

Marcel

Vielleicht sollten wir eine Umfrage starten wer sein Trikot schon hat und wer leider noch nicht..
Wo sind denn die Österreicher?

Langarmversion kommt bei der nächsten Bestellrunde!

Ich schreib gleich noch was zu den verschwundenen Trikots, die Geschichte ist toll :)

Denis-Oliver schrieb:
Langarmversion kommt bei der nächsten Bestellrunde!

Ich schreib gleich noch was zu den verschwundenen Trikots, die Geschichte ist toll :)

Hosen, Jacken, Mützen und Überschuhe (ganz wichtig:D ), Teamfahrzeuge und Fanartikel?:cool:

Mal Beeilung, bis März muss alles fertig sein.:p

grüßle

Aaaaaalso:

Ich habe in den letzten Tagen viel mit Owayo gesprochen. Sie sagten mir, dass alle Trikots vor dem Versand gescant worden wären und das Gewicht der Packete auch korrekt war. Also blieb für uns nu noch die möglichkeit, dass das Packet im nachhinein geöfnet oder beschädigt worden sein musste!
Owayo hat darauf hin bei allen anderen Kunden angerufen, deren Bestellungen am selben Tag verschickt worden waren. Tja und ich habe die Fotos studiert, die ich gemacht habe! Und ich bin wirklich fündig geworden! Schaut euch mal dieses Foto an:

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/21525/cat/500/ppuser/3480

da ist ein Riss, der offensichtlich nachträglich wieder verschlossen worden ist! Ich hatte ihn bei der Ankunft nicht weiter beachtet, da er ja offensichtlich wieder verklebt war und ich auch hin und wieder Kartons verschicke, die vorher einen Riss hatten und sie dann wieder verstärke, hier war es aber beim Versand passiert!
Auf Grund des Fotos und meines...sagen wir sanften Druckes..hat sich Owayo dann dazu entschlossen die Trikots nach zu fertigen.
Das war das was ich vorhin geschrieben habe. Es geht aber noch weiter :)
ALs ich grade in der Mittagspause hoch in die Wohnung kam, sah ich auf dem PC bereits wieder eine Mail von Owayo und habe mit dem schlimmsten gerechnet (man kennt das ja, wenn man denkt, dass alles gut wird :) ) Aber was da stand war zu toll...Bei UPS im Lager sind 5 der Trikots wieder aufgetaucht! Nach den anderen wird jetzt gesucht, falls die nicht mehr auftauchen werden sie sofort nachgemacht und hinter her geliefert!
Es wird also alles gut..ich hätte die meine Ansprechpartnerrin bei Owayo vorhin knutschen können :rolleyes:
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Bestellrunde und werde bei der nächsten Lieferung besser aufpassen!

Ein Herbstmärchen :)

Unschuldsvermutung schrieb:
Hosen, Jacken, Mützen und Überschuhe (ganz wichtig:D ), Teamfahrzeuge und Fanartikel?:cool:

Mal Beeilung, bis März muss alles fertig sein.:p

grüßle

Hosen sind möglich! Müssen wir Matthias dann ganz lieb fragen, ob er die noch hinter her designen möchte ;)

Hallo D-O,
ich bin froh, dass sich die Sache so "unkonventionell" aufklären hat lassen.
Gruss Dirk

PS. Die Größe ist "sportiv" und läßt keinen Platz für mehr (Bauch).

Denis-Oliver schrieb:
Aaaaaalso:

Ich habe in den letzten Tagen viel mit Owayo gesprochen. Sie sagten mir, dass alle Trikots vor dem Versand gescant worden wären und das Gewicht der Packete auch korrekt war. Also blieb für uns nu noch die möglichkeit, dass das Packet im nachhinein geöfnet oder beschädigt worden sein musste!
Owayo hat darauf hin bei allen anderen Kunden angerufen, deren Bestellungen am selben Tag verschickt worden waren. Tja und ich habe die Fotos studiert, die ich gemacht habe! Und ich bin wirklich fündig geworden! Schaut euch mal dieses Foto an:

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/21525/cat/500/ppuser/3480

da ist ein Riss, der offensichtlich nachträglich wieder verschlossen worden ist! Ich hatte ihn bei der Ankunft nicht weiter beachtet, da er ja offensichtlich wieder verklebt war und ich auch hin und wieder Kartons verschicke, die vorher einen Riss hatten und sie dann wieder verstärke, hier war es aber beim Versand passiert!
Auf Grund des Fotos und meines...sagen wir sanften Druckes..hat sich Owayo dann dazu entschlossen die Trikots nach zu fertigen.
Das war das was ich vorhin geschrieben habe. Es geht aber noch weiter :)
ALs ich grade in der Mittagspause hoch in die Wohnung kam, sah ich auf dem PC bereits wieder eine Mail von Owayo und habe mit dem schlimmsten gerechnet (man kennt das ja, wenn man denkt, dass alles gut wird :) ) Aber was da stand war zu toll...Bei UPS im Lager sind 5 der Trikots wieder aufgetaucht! Nach den anderen wird jetzt gesucht, falls die nicht mehr auftauchen werden sie sofort nachgemacht und hinter her geliefert!
Es wird also alles gut..ich hätte die meine Ansprechpartnerrin bei Owayo vorhin knutschen können :rolleyes:
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Bestellrunde und werde bei der nächsten Lieferung besser aufpassen!

Ein Herbstmärchen :)

ich hab Dir mal ein T bei Herbst geschenkt und das Foto ist mir auch aufgefallen-wollte blos nichts sagen als Du die Bilder reingestellt hattest und hab mir dann auch nichts weiter dabei gedacht.
Fürs nächste Mal würde ich anbieten,vorbeizukommen und mit Dir zählen wieviele Trikots es wirklich sind;)
Muß ich mir jetzt Gedanken machen wie die Trikots aus dem Karton "fallen"konnten?:droh: :droh: :droh:

Ich hab mir auch geschworen, ab jetzt bei allen weiteren Bestellrunden zu zählen..egal wie lange es dauert!

Wie die rausfallen konnten ist wir auch ein Rätzel..das kann nur mit extremer Fahrlässigkeit zusammenhägen..naja, mir solls ersteinmal wurst sein, solange wieder alles gut wird*Erleichterung pur'

grumbledook schrieb:
Wenn man die ganzen "Falten" glättet, ist sie das auch ;) Und als Radfahrer weiss man ja, wie sehr viele Höhenmeter den Schnitt drosseln können :D

eben und der Postbote muß ja mit soeinem Rad da drüber... :

Postrad.jpg

:eek: ;)

ist ähnlich wie meine frühere Stadtgurke - die wurde mir mal geklaut, lag aber dann ein paar hundert meter weiter ... :D

(wer die klaut ist selber schuld...) ;)

Anton-Ritter schrieb:
ist ähnlich wie meine frühere Stadtgurke - die wurde mir mal geklaut, lag aber dann ein paar hundert meter weiter ... :D

(wer die klaut ist selber schuld...) ;)

Das erinnert mich an meinen Onkel: Schrottmühle stand Jahrelang vor der Tür und eines morgens lag Es in Nachbars hecke------Kette kaputt:lol: :lol: :lol:
Da lacht mein Onkel heute noch drüber

Zurück