Wikinger
Bio-Bier-Trinker
Hurra, die Umgebung von Flensburg ist auch seit Mittwoch versorgt, HAMMER geil das Teil und XL passt super, hatte nen guten Riecher mit einer Nummer größer.
Fällig:
Ein riesen DANKE an das Orga-Team!
Und nun ab nach Rio, habt Ihr Euch verdient
Was war passiert?
Zu den verschwundenen Trikots bei UPS habe ich meine eigene Theorie:
Da war doch was mit diesem "gräßlichem"
Tour-Trikot
, oder?
Da dieser Fahrerkreis sich verständlicher Weise ja nur Nachts auf die Straße trauen kann, sind einige in der Nacht bei UPS eingestiegen, haben in der Absicht, endlich aus Ihrem "Schattendasein" hervortreten zu können den Karton geöffnet und die Trikots entwendet. Es wäre auch stimmig das nur 2 Stück ganz verschwunden sind.
Rechnung: + 7 Einbrecher - keiner konnte bis 3 zählen = 2 Trikots weg und 5 lagen in der Ecke.
Was bringt die Zukunft?
Von Flensburg aus trage ich das Medi-Trikot in die Skandinavischen Länder und werde diese wie ein "Messias" bekehren, lasst mir 2 Jahre und an jeder Norwegischen Bohrinsel hängt das "Medi-Trikot"
. Und Ihr wisst ja, wer Öl hat, hat die "Welt" und damit kaufen wir dann Rio
und es giebt dort dann 314 neue Einwohner die den ganzen Tag nur noch RR fahren können.:jumping:
@ Orga-Team: Super Idee mit dem Druck in den Taschen
@ D-O: Danke das Du mir die Taschen gleich mit bunten Pillen gefüllt hast, so kann ich "den Zukunftsplan" bis ins Detail durchdenken
Gruß
Ein stolzer Medi-Trikoler
Fällig:
Ein riesen DANKE an das Orga-Team!

Und nun ab nach Rio, habt Ihr Euch verdient

Was war passiert?
Zu den verschwundenen Trikots bei UPS habe ich meine eigene Theorie:
Da war doch was mit diesem "gräßlichem"

Da dieser Fahrerkreis sich verständlicher Weise ja nur Nachts auf die Straße trauen kann, sind einige in der Nacht bei UPS eingestiegen, haben in der Absicht, endlich aus Ihrem "Schattendasein" hervortreten zu können den Karton geöffnet und die Trikots entwendet. Es wäre auch stimmig das nur 2 Stück ganz verschwunden sind.
Rechnung: + 7 Einbrecher - keiner konnte bis 3 zählen = 2 Trikots weg und 5 lagen in der Ecke.

Was bringt die Zukunft?
Von Flensburg aus trage ich das Medi-Trikot in die Skandinavischen Länder und werde diese wie ein "Messias" bekehren, lasst mir 2 Jahre und an jeder Norwegischen Bohrinsel hängt das "Medi-Trikot"

@ Orga-Team: Super Idee mit dem Druck in den Taschen
@ D-O: Danke das Du mir die Taschen gleich mit bunten Pillen gefüllt hast, so kann ich "den Zukunftsplan" bis ins Detail durchdenken

Gruß
Ein stolzer Medi-Trikoler