• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
webwaechter schrieb:
moin moin
Also 321 ist ja der schon Superklasse das sind ja 9................€ nicht schlecht.
zu der rundMail von denis ich schätze die geht erst nach dem 4,9 raus oder so habe ich das mal verstanden.

Gruß web

Seine Infos bezüglich Bezahlung etc hat er ja schon hier veröffentlicht (auch in seiner Signatur verlinkt) daher hat sich die Rundmail erst mal erledigt...

Grüße,
Matthias

Guten Tag alle zusammen! Ich habe gestern Abend die Liste bekommen und werde jetzt anfangen die eingegangenen Überweisungen mit ihr zu vergleichen und zu verrechnen! Das wird sicherlich etwas dauern! Ich werde später jeden Anschreiben, dessen Geld noch nicht eingetroffen ist. Ich hoffe, dass ihr mir ein,zwei Tage verzögerung verzeit! Ich bin seit heute in der Ausbildung und hab nur in den Mittagspausen und am Abend Zeit. Werde aber die ein oder andere Nachtschicht einlegen um das alles hier schnell über die Bühne zu bekommen!

Grüße
Denis

Hey Denis,

mach Dir jetzt nur keinen übermäßigen Stress. Unausgeschlafen an der neuen Ausbildungsstelle zu erscheinen wirkt nicht gut auf Deine Vorgesetzten..... ;)

Deine (und auch Matthias !!!) "Aufopferung" in der Sache ist auch so schon bemerkenswert genug !!!!!! Ich denke, ich spreche da für alle...... Oder was denkt Ihr, Jungs und Mädels?

Allen ein superschönes und vor allem SONNIGES Wochenende !!!!! :bier:

Denis-Oliver schrieb:
Guten Tag alle zusammen! Ich habe gestern Abend die Liste bekommen und werde jetzt anfangen die eingegangenen Überweisungen mit ihr zu vergleichen und zu verrechnen! Das wird sicherlich etwas dauern! Ich werde später jeden Anschreiben, dessen Geld noch nicht eingetroffen ist. Ich hoffe, dass ihr mir ein,zwei Tage verzögerung verzeit! Ich bin seit heute in der Ausbildung und hab nur in den Mittagspausen und am Abend Zeit. Werde aber die ein oder andere Nachtschicht einlegen um das alles hier schnell über die Bühne zu bekommen!

Grüße
Denis
du machst das schon super :daumen:
ich überweise jetzt gleich, mir ist ein ellenbogenbruch :mad: dazwischengekommen, darüber hatte ich es verdrängt. Hauptsache, mein neuer Renner :jumping: und das Trikot sind da, wenn ich wieder biken kann :D

Wo ist mein Trikot?
Wo ist mein Trikot?
Wo ist mein Trikot?
.
..
...

Stephanie mein Schatz, Du bist über 30. Da müssen Mädchen aufpassen; die Knochen verlieren da drastisch an Stabilität. Einmal kurz in der Küche an die Pfanne gestossen oder beim Bier holen im Keller ausgerutscht, zack, ist der Ellenbogen hinüber. (:
Was hast Du denn angestellt?
Gute Besserung!

drivingghost schrieb:
Wo ist mein Trikot?
Wo ist mein Trikot?
Wo ist mein Trikot?
.
..
...

Stephanie mein Schatz, Du bist über 30. Da müssen Mädchen aufpassen; die Knochen verlieren da drastisch an Stabilität. Einmal kurz in der Küche an die Pfanne gestossen oder beim Bier holen im Keller ausgerutscht, zack, ist der Ellenbogen hinüber. (:
Was hast Du denn angestellt?
Gute Besserung!
danke. :) Mir ist das passiert, was sonst eher Dir passiert - ich bin beim Mountainbiken gestürzt. Der Sturz war unspektakulär, aber effektiv.

Hab mich grad durch 24 Kontoauszüge gearbeitet und bin noch lange nicht fertig :)

Vielen Dank für das Lob! Ich bin wirklich kein Typ für Lobhaschereien aber es ist schön zu sehen, dass sich die Arbeit lohnt
!

Übrigens Info ann alle, die noch aufspringen wollen:

ich werde eine Möglichkeit ausarbeiten, so dass noch Nachbestellungen möglich werden (vieleicht wird das ein/zwei Euro teurer da der Mengenrabatt so nicht mehr möglich ist - aber dafür fällt dann die Design-Pauschale weg..., aber es sollte sich im Rahmen bewegen...)

Sobald das geklährt ist gebe ich Bescheid...
Viele Grüße,
Matthias

So, ich habe grade zwei Rundmails losgeschickt, eine für all die, deren Geld ich habe und eine für die, deren Geld ich nicht habe!

@Oldtimer und die große Schlucht: Alles da!

@Toby: was das in der Nachbestellung kostet, weiß ich leider nicht. Ich denke, dass da die gleiche Preisabstufung gilt, wie bei den jetzigen, vieleicht kann ich mit Owayo aber was vereinbaren... .

Für die jetztigen Vorgang gibt es keine Bestellmöglichkeit mehr!

Denis-Oliver schrieb:
So, ich habe grade zwei Rundmails losgeschickt, eine für all die, deren Geld ich habe und eine für die, deren Geld ich nicht habe!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab gewonnen! ;)

noch eine kleine Anmerkung zur nächsten Rundmail: Schreib die ganzen Mailadressen am besten ins Bcc, denn nicht jeder möchte seine Mailadresse jedem öffentlich zugänglich machen (mir ist das völlig egal, aber es gibt ja immer welche...)

Ansonsten von mir auch nochmal ein Danke an den Kassenwart und den Malermeister für die sehr reibungslose und geordnete Abwicklung!

Denis-Oliver schrieb:

@Oldtimer und die große Schlucht: Alles da!

Mei was wurds mir grad warm (als keine Mail da war - man liest ja grundsaetzlich nur die neuesten Posts).

Aber gut, dass alles da ist.

Wo ist mein Trikot?
Wo ist mein Trikot?
Wo ist mein Trikot?
Wo ist ...

Zurück