• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
Hallo Matthias, hallo Denis-Oliver,
ich habe ein Trikot in XXL bestellt/bezahlt und auch (noch) keine Bestätigung per Mail erhalten.

Gruß
Marathonquaeler

soeben folgende Mail erhalten:

Sehr geehrter Herr Staufer,

ich versichere Ihnen, dass die TOUR-Redaktion ihr Anti-Doping-Trikot ohne
Kenntnis und das Vorbild des "Medikamententrikots" aus dem Rennrad-Forum
entwickelt hat. Vermeintliche Ähnlichkeiten sind Zufall. Die Farben rot,
weiß und schwarz ergeben sich aus unserem Logo mit einem
Einbahnstraßenschild. Die Spritze ist ein nahe liegendes Symbol für EPO- und
Blutdoping.

Mit besten Grüßen,

Uwe Geißler
--
Chefredakteur TOUR
Steinerstr. 15 d
81369 München
Fon: +49/89/72960-30
Fax: +49/89/72960-333
E-Mail: [email protected]
www.tour-magazin.de
--

... soll das bedeuten die lesen ihr eigenes Forum nicht? ;)

Grüße,
Matthias

Marathonquaeler schrieb:
Hallo Matthias, hallo Denis-Oliver,
ich habe ein Trikot in XXL bestellt/bezahlt und auch (noch) keine Bestätigung per Mail erhalten.

Gruß
Marathonquaeler

Hallo Marathonquaeler,

ich habe leider weder eine Mail die Deinen Nick noch "Wolfsburg" enthält...

daher am besten nochmal senden...

Grüße,
Matthias

vom Bob-Shop kam etwas ähnliches, aber da in der Mail steht ich dürfe sie nicht veröffentlichen (?!) muß das als Info wohl reichen... sehr nett... somit ist das Feld für Spekulationen wohl eröffnet, da ich nix genaues sagen darf...

Meine Antwort an beide:

Sehr geehrte Damen & Herren,

Vielen Dank für diese Informationen. Mehr wollte ich nicht wissen. Dies ist sehr interessant, vor allem im Hinblick auf eine Aktion, bei der es um ein moralisch einwandfreies Verhalten geht.

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Staufer

Anton-Ritter schrieb:
Meine Antwort an beide:

Vielen Dank für diese Informationen. Mehr wollte ich nicht wissen. Dies ist sehr interessant, vor allem im Hinblick auf eine Aktion, bei der es um ein moralisch einwandfreies Verhalten geht.

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Staufer

:D :D :D :D :D

Anton-Ritter schrieb:
Meine Antwort an beide:

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Staufer
Lese gerade hier die letzten Meldungen dazu, also ich denk mir weiterhin meinen Teil, den ich mir gedacht habe, als ich die aktuelle Tour aufgeschalgen habe..... :rolleyes:

Hallo Denis,
natürlich konnte auch ich eurem Meditrikot nicht widerstehen und ich und meine 2 Freunde bestellten auch 3. AM nächsten Tag kam auch wie vorrausgesagt die Bestätigungsemail von Anton Ritter.
Ich wollte dann auch gleich das Geld überweisen, wollte aba als sozusagen Bestätigung noch einmal auf deine Rundmail warten, die ich aber leider nicht gekriegt habe. Jetzt wollte ich nur fragen ob ich trotzdem einfach überweise oder ob da irgendwas (ich hoffe und glaube es eigentlich auch nicht) schiefgegangen ist?. Würd mich über eine schnelle Antwort freuen.

Peter

P.S. Ich habe denselben Text noch als PN geschickt, wusste jetzt aber nicht was schneller ist ^^.

chörli schrieb:
Soeben Überweisung abgegeben. Nun beginnt die Wartezeit, ist wie Weihnachten 1940.

chörli

Du wartest seit Weihnachten 1940 auf deine Geschenke??? Das mit den Trikots wird schneller gehen! VERSPROCHEN :)

@cas0r:
PN an dich ist raus!

Jau dank dir ich werd mich gleich dann zur Sparkasse begeben ^^. Aber vorher noch Medizin und Schal ein- und umwerfen scheiss Grippewelle macht auch vor Radlern nicht halt -.-

Anton-Ritter schrieb:
soeben folgende Mail erhalten:

Sehr geehrter Herr Staufer,

ich versichere Ihnen, dass die TOUR-Redaktion ihr Anti-Doping-Trikot ohne
Kenntnis und das Vorbild des "Medikamententrikots" aus dem Rennrad-Forum
entwickelt hat. Vermeintliche Ähnlichkeiten sind Zufall. Die Farben rot,
weiß und schwarz ergeben sich aus unserem Logo mit einem
Einbahnstraßenschild. Die Spritze ist ein nahe liegendes Symbol für EPO- und
Blutdoping.

Mit besten Grüßen,

Uwe Geißler
--
Chefredakteur TOUR
Steinerstr. 15 d
81369 München
Fon: +49/89/72960-30
Fax: +49/89/72960-333
E-Mail: [email protected]
www.tour-magazin.de
--

... soll das bedeuten die lesen ihr eigenes Forum nicht? ;)

Liebe Tour falls Ihr dieses Forum lest: Zero Point´s .... das ist doch jetzt peinlich oder ?

Sodele,

ist auch überwiesen, hoffentlich wird's noch rechtzeitig verbucht :)

Dank nochmal an die Organisatoren, finde ich echt super :bier:

Denis-Oliver schrieb:
Du wartest seit Weihnachten 1940 auf deine Geschenke??? Das mit den Trikots wird schneller gehen! VERSPROCHEN :)

@cas0r:
PN an dich ist raus!
HI,
WIE !!!!Weihnach.....1940.

Ich freu mich trotzdem, auch dieses Mal!!!! PN nicht im Kasten.chörli

Zurück