Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marathonquaeler schrieb:Hallo Matthias, hallo Denis-Oliver,
ich habe ein Trikot in XXL bestellt/bezahlt und auch (noch) keine Bestätigung per Mail erhalten.
Gruß
Marathonquaeler
Anton-Ritter schrieb:Meine Antwort an beide:
Sehr geehrte Damen & Herren,
Vielen Dank für diese Informationen. Mehr wollte ich nicht wissen. Dies ist sehr interessant, vor allem im Hinblick auf eine Aktion, bei der es um ein moralisch einwandfreies Verhalten geht.
Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Staufer
Lese gerade hier die letzten Meldungen dazu, also ich denk mir weiterhin meinen Teil, den ich mir gedacht habe, als ich die aktuelle Tour aufgeschalgen habe.....Anton-Ritter schrieb:Meine Antwort an beide:
Sehr geehrte Damen & Herren,
Vielen Dank für diese Informationen. Mehr wollte ich nicht wissen. Dies ist sehr interessant, vor allem im Hinblick auf eine Aktion, bei der es um ein moralisch einwandfreies Verhalten geht.
Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Staufer
chörli schrieb:Soeben Überweisung abgegeben. Nun beginnt die Wartezeit, ist wie Weihnachten 1940.
chörli
Anton-Ritter schrieb:soeben folgende Mail erhalten:
Sehr geehrter Herr Staufer,
ich versichere Ihnen, dass die TOUR-Redaktion ihr Anti-Doping-Trikot ohne
Kenntnis und das Vorbild des "Medikamententrikots" aus dem Rennrad-Forum
entwickelt hat. Vermeintliche Ähnlichkeiten sind Zufall. Die Farben rot,
weiß und schwarz ergeben sich aus unserem Logo mit einem
Einbahnstraßenschild. Die Spritze ist ein nahe liegendes Symbol für EPO- und
Blutdoping.
Mit besten Grüßen,
Uwe Geißler
--
Chefredakteur TOUR
Steinerstr. 15 d
81369 München
Fon: +49/89/72960-30
Fax: +49/89/72960-333
E-Mail: [email protected]
www.tour-magazin.de
--
... soll das bedeuten die lesen ihr eigenes Forum nicht?![]()
drivingghost schrieb:So, ich habe auch bezahlt.
Wie war das mit der Lieferzeit? 8 Tage? (;
HI,Denis-Oliver schrieb:Du wartest seit Weihnachten 1940 auf deine Geschenke??? Das mit den Trikots wird schneller gehen! VERSPROCHEN
@cas0r:
PN an dich ist raus!