• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
Waaaahhhnnnnssssiiiinnnnn!!!!!!!!!!!

so, bin nun fertig mit dem Auslesen von über 350 Mails und diversen PNs von 238 Bestellern(viele Größenänderungen & Nachbestellungen)...
Hier das amtliche Endergebnis:

- es sind jetzt 314 Trikots (!?!)

:bier: :jumping: :bier: :jumping: :bier: :jumping: :bier: :jumping: :bier: :jumping:

viele Grüße an alle Medikamententransporteure! :D

... man stelle sich das Peleton von 314 Radlern vor, die alle das Meditrikot anhaben ... das Ganze nennt man dann einen majestätischen Anblick:p

und dieses erlesene Feld überholt dann die Zwei im Tourtrikot:D :D :D :D :D :D :D

ralf schrieb:
... man stelle sich das Peleton von 314 Radlern vor, die alle das Meditrikot anhaben ... das Ganze nennt man dann einen majestätischen Anblick:p

und dieses erlesene Feld überholt dann die Zwei im Tourtrikot:D :D :D :D :D :D :D

Ich hab da eh eine Idee, die in die Richtung geht....muss die aber mal in Ruhe ausarbeiten! Ist eher was für nächsten Sommer!

Grüße
Denis

ralf schrieb:

:daumen: :daumen: :daumen:

Oha... mein Beileid an den Paketmenschen.. und an denjenigen, der die alle einzeln vertüten muss ;)

@ Anton-Ritter: Was mich mal interessieren würde ist, wie du 350 Mails auslgelesen hast ohne damit bis Weihnachten gebraucht zu haben. Geht das überhaupt anders als jede Mail einzeln zu lesen und ne Strichliste zu führen?

Ich hoffe mein Geld ist auch mittlerweile angekommen und ich bin gespannt, was Denis da ausheckt, klingt aber sehr interessant! :daumen:

In diesem Sinne: wünsche angenehme Vorfreude!
Martin

CenterClaws schrieb:
(...)@ Anton-Ritter: Was mich mal interessieren würde ist, wie du 350 Mails auslgelesen hast ohne damit bis Weihnachten gebraucht zu haben. Geht das überhaupt anders als jede Mail einzeln zu lesen und ne Strichliste zu führen?
(...)

im Prinzip ging´s genau so - außer daß meine Strichliste eine Exelliste war in welcher ich für jeden Info-Bestandteil eine extra Spalte hatte und die Trikot-Zahlen je Größe automatisch addiert werden und dann wiederum diese für die Gesammtzahl :D

Grüße,
Matthias

Anhänge

• Exel.jpg
    Exel.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 212
Oh wanko.....

ich vermute das ist mir was durch die Lappen gegangen :mad:
Besteht noch die Möglichkeit nachzubestellen?

Wäre an Größe M interessiert wenn die Dinger normal ausfallen ansonsten bitte ein L

Grüssels Roland

Ody schrieb:
Oh wanko.....

ich vermute das ist mir was durch die Lappen gegangen :mad:
Besteht noch die Möglichkeit nachzubestellen?

Wäre an Größe M interessiert wenn die Dinger normal ausfallen ansonsten bitte ein L

Grüssels Roland

EDIT Bitt doch in L

Matthias gib doch bitte kurz bescheid, danke!

Ody schrieb:
EDIT Bitt doch in L

Matthias gib doch bitte kurz bescheid, danke!

Hi ODY,

passt schon, schick mir einfach noch schnell ´ne Mail mit Name, Forumsnick, Adresse, Stückzahl & Größe...

- ich warte eh noch bis heute Abend mit dem Versand der Liste an Denis-Oliver, da mir ein Kandidat nach einer ersten Anfrage auf meine Antwort noch keine Daten gesendet hat...

Grüße,
Matthias

Anton-Ritter schrieb:
Hi ODY,
passt schon, schick mir einfach noch schnell ´ne Mail mit Name, Forumsnick, Adresse, Stückzahl & Größe...
- ich warte eh noch bis heute Abend mit dem Versand der Liste an Denis-Oliver, da mir ein Kandidat nach einer ersten Anfrage auf meine Antwort noch keine Daten gesendet hat...
Grüße,
Matthias

Kurze Frage zum weiteren Verfahren:
Denis-Oliver checkt dann die Zahlungseingänge und wenn ich nichts von Euch höre, geh ich davon aus, dass alles glatt gegangen ist. ;)

Anton-Ritter schrieb:
im Prinzip ging´s genau so - außer daß meine Strichliste eine Exelliste war in welcher ich für jeden Info-Bestandteil eine extra Spalte hatte und die Trikot-Zahlen je Größe automatisch addiert werden und dann wiederum diese für die Gesammtzahl :D

Grüße,
Matthias

Hey,
mich beschäftigt seit 3 Tagen die Frage: Mit wieviel ist denn das Finanzamt dabei, oder ist die Aktion mit 7,5% od. 16% Mehrwertsteuer abgedeckt.
chörli

chörli schrieb:
Hey,
mich beschäftigt seit 3 Tagen die Frage: Mit wieviel ist denn das Finanzamt dabei, oder ist die Aktion mit 7,5% od. 16% Mehrwertsteuer abgedeckt.
chörli

da wir daran nix verdienen sondern nur sammeln gelten die normalen Mehrwertsteuersätze, welche bei Owayo schon im angegebenen Preis mit drin sind - wir reichen die Teile ja nur durch :) - wir sind keine Händler - ist genau wie bei jeder Vereinsbestellung

Grüße,
Matthias

so, jetzt ist die Liste raus und es ist vorbei

aller letzter Stand mit Nachzüglern:

321Stück!!!​

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Re: Medikamententrikot bezahlen

Salute!

Ich bin von Freunden auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und bisher ziemlich begeistert; vor allem das Medikamententrikot hat es mir angetan, so dass ich Dir eine mail mit einer Bestellung geschickt habe. Bislang habe ich aber nur eine Antwort-mail von Matthias am 26.08. bekommen, Deine beschriebene Rundmail vom 27.08. hat mich nicht erreicht. Bin aber richtig scharf auf das Trikot, hab die 31 € eben überwiesen und würde gern auch zu den 314 gehören...

hi,

wenn Du meine Mail bekommen hast, so bist Du auch dabei - bist Du unter "Lederlippe" drin oder nur unter Deinem Real-Namen?

Grüße,
Matthias

moin moin
Also 321 ist ja der schon Superklasse das sind ja 9................€ nicht schlecht.
zu der rundMail von denis ich schätze die geht erst nach dem 4,9 raus oder so habe ich das mal verstanden.

Gruß web

Zurück