• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
Anton-Ritter schrieb:
soso... und mich hier allein mit dem wütenden Mob sitzen lassen! :eek: ;)

Naja:rolleyes: nein, so war das natürlich nicht gemeint.....ähm...du solltest natürlich nachkommen......sobalt ich mir...uns..ein Haus gekauft habe :rolleyes:

Das Geld ist gerade dabei sich durch den Wald nach Deutschland zu Kämpfen und hofft nicht mit dem Bruno verwächselt zu werden *gg*

Ich habe da mal eine Frage und weiß nicht ob die evtl. schon irgendwo in all diesen Beiträgen beantwortet wurde.
Ich bin ziemlich zum Schluss mit eingestiegen und habe mir ebenfalls eins bestellt und bezahlt. Steht irgendwo wann ungefähr mit einer Lieferung zu rechnen ist?

Das kann ich dir, angesichts dieser Bestellmenge, leider nicht genau sagen! Die Leiferzeit bei Owayo liegt immer zwischen 4 und 5 Wochen. Da es eine unglaublich große Menge an Trikots geworden ist würde ich ihnen auch noch 5 1/2 Wochen geben ;)

Ich werde mich in den nächsten Tagen bei Owayo melden und ihnen das Design rüberschicken. Dann können die damit schon einmal anfangen. Kurz nach Ablauf der Überweisungsfrist am 4.9. geht dann die feste Bestellung an Owayo raus und ab da heist es warten! Wenn die Trikots dann bei mir angekommen sind, werde ich alles so schnell es geht sortieren, verpacken und zur Post bringen. Ich denke, dass mitte/ende Oktober eine realistische Hausnummer ist!

Mach's so wie ich im Herbst/Winter: Funktionspulli oder Jacke drunter, Kurzamtrikot drüber :) Wenn die Ärmel schwarz sind, ist alles okay :)

hallo dennis-oliver
leichte unruhe in mir,deine informationsmeldung vom 27.08. erreichte mich nicht,hatte eins in L bestellt.du hast den kopf voll,ist mir gewiss.schicke heute die überweisung raus,wär ja todtraurig wenn die bestellung bei dir,bzw. euch nicht angekommen wäre.
wenn dir möglich,bitte rückantwort.
so oder so,super aktion
bangend und hoffend,vierteweltneukölln oder umgangssprachlich thomas

Hallo Thomas,

hattest du bereits eine Bestellbestätigung von Matthias bekommen? Falls ja, ist alles in Ordnung und du stehst auf jeden Fall auf der Liste. Falls nein melde dich so schnell es geht unter der E-Mail von ihm!
Meine Rund-Email ist noch nicht rausgegangen, da ich die komplette Liste aller Besteller noch nicht vorliegen habe! Wird dann aber bald kommen!

Grüße
Denis

Puh

mal aus neugier wieder reingeschaut und bemerkt das die Bezahlung schon voll im Gang ist
E-mail habe ich leider nicht erhalten aber Geld ist gerade raus

nochmal Glück gehabt :)

vierteweltneukölln schrieb:
hallo dennis-oliver
leichte unruhe in mir,deine informationsmeldung vom 27.08. erreichte mich nicht,hatte eins in L bestellt.du hast den kopf voll,ist mir gewiss.schicke heute die überweisung raus,wär ja todtraurig wenn die bestellung bei dir,bzw. euch nicht angekommen wäre.
wenn dir möglich,bitte rückantwort.
so oder so,super aktion
bangend und hoffend,vierteweltneukölln oder umgangssprachlich thomas

Hi, zumindest unter dem Namen "vierteweltneukölln" habe ich keine Bestellung...

Zurück