• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
jep, da steht mir morgen noch´n bischen was bevor - mit den ganzen Änderungen und Aufstockungen... - aus dem Österreichischen Forum sind auch schon einige dabei ebenso wie Forumsfreie... - also werden es deutlich mehr als die obige Zählung ahnen lässt ;)

Ich hab mir das grade mal bildlich vorgestellt...so nen Trikot misst ca. 20x 20 cm (in der Tüte, in der es von Owayo kommt). Nebeneinandergelegt würden die teile dann eine Fläche von 12m² einnehmen!!!!!!! :eek: Ob man Erntehelfer auch zum Trikot-verpacken verwenden kann?;)

Wartet mal....hab grade nachgewogen...ein Trikot in XL wiegt in der Verpackung 141g...alle Trikots zusammen (bei 300) würden dann gute 42KG wiegen..auch nett oder? :)

So:)
habe so eben auch meine Bestellung durchgegeben , hoffentlicht noch früh genug alles in letzter Minute , kann mir einer freundlicher weise die Bankverbindung mitteilen das wäre nett .
Jetzt schon besten dank
Gr gizmo:jumping:

@ Gizmo und alle anderen:

Klickt bitte einmal auf ALLE INFOS ZUR BEZAHLUNG (bis 4.9.) in meiner Signatur, da werden alle weiteren Fragen beantwortet! Es wird aber auch noch eine Rundmail geben!

Grüße
Denis

Denis-Oliver schrieb:
@ Gizmo und alle anderen:

Klickt bitte einmal auf ALLE INFOS ZUR BEZAHLUNG (bis 4.9.) in meiner Signatur, da werden alle weiteren Fragen beantwortet! Es wird aber auch noch eine Rundmail geben!

Grüße
Denis
Denis
morgen geht die Kohle raus .
Gr. gizmo:jumping:

N'Abend,

erstmal Gratulation zu dieser tollen Aktion.
Wollte eigentlich schon früher bestellen, aber irgendwie
habe ich es dann immer wieder verschoben.:o
Nun gut, jetzt wird's halt eine Last Minute Bestellung!:D
Für mich ist es dann zweimal Gr. M.
Freue mich schon auf das Trikot!

Happy trails
Florian

P.S. Ein Vorstellungsthread erstelle ich morgen mal. :bier:

so... 150 Mails habe ich schon ausgelesen & sortiert, 158 habe ich noch vor mir ...

und dazu noch einiges per PM ...

das wird jetzt ein Spaß ;)

Anton-Ritter schrieb:
so... 150 Mails habe ich schon ausgelesen & sortiert, 158 habe ich noch vor mir ...

und dazu noch einiges per PM ...

das wird jetzt ein Spaß ;)

Ich kann dir ja nach der Arbeit mithelfen....
...( die Koffer packen )

Grüßle , Sonic

Guten morgen alle zusammen,

ich mach's mal eben groß und unmissverständlich:

DIE BESTELLFRIST FÜR DAS MEDIKAMENTENTRIKOT IST ABGELAUFEN!!!

@Matthias,

308Mails pluss PMs? Ich habe langsam Angst vor der Liste ;)

moin moin

Da bin ich ja echt mal auf die Endzahlen gespannt die die beiden jetzt zusammen tragen werden.
Wie schön dabei Gewesen zu sein

Gruß web

mahlzeit,

mein geld ist auch überwiesen....
nun warte ich "nackt" auf mein neues bekleidungsstück :D :D
....scheiß wetter dafür:p

so`n gruppenfoto mit allen Trikotbesitzern wäre echt ein guter gag!!

Flyover1.gifHallo (klick )
Denis:) und Anton natürlich
Geld überwiesen,
jetzt ab nach Rio
Gr gizmo

Zurück