• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
Hallo, großer Irrtum!!!!
Ich bräuchte das Trikot in Größe L und nicht wie in der Umfrage angegeben in M! Das ist doch bestimmt noch zu korrigieren, oder??? :D

Bin auch dabei. 1 x XL please

Nur rein vorsorglich: ich bin vom 12.8. bis 29.8. wg Urlaubs ohne I-net Zugang und kann daher in diesem Zeitraum nicht auf Mails reagieren.

Gruss
Tvaellen

tvaellen schrieb:

Nur rein vorsorglich: ich bin vom 12.8. bis 29.8. wg Urlaubs ohne I-net Zugang und kann daher in diesem Zeitraum nicht auf Mails reagieren.

Gruss
Tvaellen

Dein Name erscheint bei der Grösse L:confused:

tvaellen schrieb:

Gruss
Tvaellen

Da bin ich wenigstens nicht alleine am Ort der sich mit diesem Laibchen raus traut:D

Dein Name erscheint bei der Grösse L ?
Ist korrekt. Hatte ursprünglich auch L angeklickt.
Nachdem mir aber eine schlanke Dame mitteilte, dass M ihr gerade so passt, habe ich größenmäßig aufgestockt. :D

Müsste aber auch per Mail ans Orgateam angekommen sein, oder ?

Gruss
Tvaellen

Nachdem oeben gesagt wurde, daß 52/54 Größe L wäre,
komme ich mit meinen 48/50 mit M doch gut hin, oder ?

das hier ist ein owayo trikot in M!!!

t5.jpg

60 kg / 169 cm

coffee

OK....

sollte passen... hab bei Nalini und Assos auch M, also wirds schon gehen.
Bei Nalini hab ich sogar noch gut Luft im Trikot.

Anton-Ritter schrieb:
...allerdings habe ich auch etwas weniger Mails als hier angeklickt wurde. Ich muß daher mal die Mails den Klicks hier gegenüberstellen um zu sehen, wo die Differenzen liegen.

Ich hab Bestellungen für 6 Trikots, die versand- und bezahltechnisch über mich laufen. Von denen haben bis jetzt nur 4 Leute abgestimmt (das kann ich ja nicht für die anderen machen). Ich will noch mind. ne Woche warten, falls noch jemand dazu kommt. Sonst wird's chaotisch.

Anton-Ritter schrieb:
....allerdings habe ich auch etwas weniger Mails als hier angeklickt wurde....

Von mir z.B.
Ich möchte die Werbetrommel noch ein wenig rühren, und dann ein Mail mit der Menge verschicken(Würde mich als "Kleinhändler" wichtig machen, damit's für euch nicht noch mehr einzelne Sendungen werden).

Hudriwudri

Wow, jetzt sind wir ja laut Abstimmung sogar schon knapp an den 100, wobei die Dunkelziffer ja größer sein wird.
Hoffentlich halten sich dann auch alle an ihre Bestellung.
Owayo sollte mal 'ne neue Preisabstufung einführen, so ab 150 o.ä. ;)

Zurück