• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
Auch in Österreich sollte der Medikamententransport vertreten sein. Kann man im Winter ja auch zum Langlaufen anziehen;)
Werde mal sehen ob ich noch ein paar Trikotträger finde, aber ich bin auf jeden Fall dabei.

Dann nehme ich auch mal so ein schickes Trikot. :)

(Die Mail mit der Adresse kommt in ein paar Tagen, da ich sowohl mit der Firma als auch privat umziehen werde.)

Denis-Oliver schrieb:
Mit Hermes habe ich schon extrem schlecht Erfahrungen gemacht :( Hab dadurch viel Ärger gehabt von daher wäre das die letzte Möglichkeit für mich. Ich werde mich intensiv mit dem Thema beschäftigen und die beste Lösung rausarbeiten. VERSPROCHEN!!!

Ich geb dann mal kurz meine professionelle Meinung als Logistiker ab (nein ich bin kein Briefträger!).
Ich bekomme am Tag um die 300 Pakete und die "sichersten" sind DPD, die filmen (!!) das Beladen der Trucks und wenn ein Paket fehlt wird der Fahrer zur Verantwortung gezogen. D.h. der passt ganz anders auf bei der Zustellung.

phaty

Nochmal kurz was grundsätzliches zum Trikot:

Wir haben Owayo-Teamtrikots und die sind relativ schmutzempfndlich. Wie wäre es, wenn man die Taschen schwarz macht, weil das erfarungsgemäß durch Regenfahrten, Gefummel um Riegel rauszukriegen usw. der meiste Dreck landet.

Ist nur'n Vorschlag, ansonsten zieh ich's nur bei gutem Wetter an. :)

Nochmal was zu den Größen.

Ich hab u.a. bereits ein owayo Trikot in für mich passender Größe L.
Ich trage ansonsten Größe 52/54. Die Tabellenangabe stimmt soweit.

Hui... was hab ich denn da für eine Duskussion vom Zaun gebrochen? :eek:

So war das gar ncith gedacht, ich wollts nur mal wissen... oha!
Also ich für meinen Teil habe keine so schlechten Erfahrungen mit der Post gemacht, also isses mir auch schnuppe, wie das Ding hierher kommt, hauptsache es kommt, und das wirds halt einfach! So! ;) Und versicherte Päckchen/Pakete/wasauchimmer finde ich etwas übertrieben.

Also, Möge die Macht mit dir sein, ich halt mich daraus und vertraue dir, Luke!

Bis dahin, Martin

Also wenn die Bestelleritis so weiter geht wirds ein echtes Schnäppchen.
So kommt man günstig an Trikots. Ja dann bräuchten wir noch eine Langarmidee und eine Hosenidee.:p

Ich kaufe meine Trikots schon lange nur noch so (Weser-Express, Keep Distance, Medikamententrikot.... );)

Klar machen die welche! Sind jeweils 10€ teurer als die Trikots! Hatte ich, glaube ich, schonmal weiter oben geschrieben.

Denis-Oliver schrieb:
Ich kaufe meine Trikots schon lange nur noch so (Weser-Express, Keep Distance, Medikamententrikot.... );)

Ich werde es ab heute auch so halten.

Aber meinen prolen Outfit von Lampre-Trikot und Hose mit schwarz abgesetzten Sitzpolster von Kappa in Königsblau möchte ich behalten.

Anton-Ritter schrieb:
... wenn das so weiter geht, werdens 200 - läuft ja noch fast´n Monat ;)

Grüße
Schwarzfahrer

Hallo Matthias,

Kannst Du uns einen Zwischenstand durchgeben? Gehe davon aus das viele User ich gehöre auch dazu mehr als nur ein Trikot bestellt haben votieren war nur 1 mal möglich.

Die 89 musste schon überholt sein.

Gruss

p.s.

Vielleicht werde ich morgen noch ein bestellen.

Denis-Oliver schrieb:
Klar machen die welche! Sind jeweils 10€ teurer als die Trikots! Hatte ich, glaube ich, schonmal weiter oben geschrieben.

Ja, das mit dem Lesen und Merken und so, das ist nicht meine Paradedisziplin. ;)
Aber richtig hausieren gehen sie damit nicht oder? Auf der Seite hab ich so schnell nichts gesehen.

Die große Schlucht schrieb:
Hallo Matthias,

Kannst Du uns einen Zwischenstand durchgeben? Gehe davon aus das viele User ich gehöre auch dazu mehr als nur ein Trikot bestellt haben votieren war nur 1 mal möglich.

Die 89 musste schon überholt sein.

Gruss

p.s.

Vielleicht werde ich morgen noch ein bestellen.

Werde mich so bald als Möglich mal an die Ausarbeitung der Mails machen - es sind auf jeden Fall ein paar Doppelbestellungen dabei, allerdings habe ich auch etwas weniger Mails als hier angeklickt wurde. Ich muß daher mal die Mails den Klicks hier gegenüberstellen um zu sehen, wo die Differenzen liegen.-Gegebenenfalls noch´n paar PMs versenden...

Heute habe ich dazu leider keine Zeit mehr...

Grüße
Matthias

Anton-Ritter schrieb:
Werde mich so bald als Möglich mal an die Ausarbeitung der Mails machen - es sind auf jeden Fall ein paar Doppelbestellungen dabei, allerdings habe ich auch etwas weniger Mails als hier angeklickt wurde. Ich muß daher mal die Mails den Klicks hier gegenüberstellen um zu sehen, wo die Differenzen liegen.-Gegebenenfalls noch´n paar PMs versenden...

Heute habe ich dazu leider keine Zeit mehr...

Grüße
Matthias

mache es wann Du kannst/Zeit hast.

Wollte nur aus reiner Neugier wissen.

Zurück