• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
Wie kann man nur so ein Trikot entwerfen, geschweige denn, ANZIEHEN?
Da sollte ich mich doch glatt drüber aufregen...

Ich denke, ich nehme auch eins. Und mal meinen Chef fragen, ob er auch eines möchte.
Hab ja noch ein paar Tage Zeit mit der Bestellung.

Anton-Ritter schrieb:
:) - naja, wenn die im Tour-Forum keine Ironie verstehen, dann müssen sie´s halt platter an den Mann bringen... können die doch nix dafür - sie meinen´s ja nur gut... :p ;)
An der Ironie ist schon was dran. Ob es auch alle Autofahrer verstehen werden?

Muss mal drüber schlafen. :)
.

Don Jusi schrieb:
An der Ironie ist schon was dran. Ob es auch alle Autofahrer verstehen werden?

Muss mal drüber schlafen. :)
.

klar, hast ja noch´n Weilchen Zeit bis es los geht mit dem Medikamententransport ;)

Grüße,
Schwarzfahrer

Wenn ich mich nicht verrechnet habe liegen wir bei derzeit 57 Trikots schon unter der 37 Euro Grenze. Tendenz fallend!

Das wird noch ein richtiger Schnapper!

mehr als 57 Trikots! Es gibt ja viele Leute, die mehrere bestellen, auch mehrere von einer Größe und die tauchen in der Tabelle gar nicht auf :eek:

Bestellllllllt und wenn die Hälfte meines Teams aus Cannada zurück ist,dann wird vielleicht eins mehr bestellt :D

Denis-Oliver schrieb:
mehr als 57 Trikots! Es gibt ja viele Leute, die mehrere bestellen, auch mehrere von einer Größe und die tauchen in der Tabelle gar nicht auf :eek:

das sieht nach 100 Punkten ah Trikots aus...........;)

ich hoffe immer noch auf den Klöden-Effekt:D

drivingghost schrieb:
Wie kann man nur so ein Trikot entwerfen, geschweige denn, ANZIEHEN?
Da sollte ich mich doch glatt drüber aufregen...

Ich denke, ich nehme auch eins. Und mal meinen Chef fragen, ob er auch eines möchte.
Hab ja noch ein paar Tage Zeit mit der Bestellung.

:daumen:

Hallo Schwarzfahrer,

würdest Du für mich bei Owayo auch eins in XXXL ordern? Das ist bei denen ja kein Problem. Mir ist klar, dass die Trikotgrösse in diesem Forum seltener geordert wird ...

Ein Herz für Dicke!

phaty

phatlizard schrieb:
Hallo Schwarzfahrer,

würdest Du für mich bei Owayo auch eins in XXXL ordern? Das ist bei denen ja kein Problem. Mir ist klar, dass die Trikotgrösse in diesem Forum seltener geordert wird ...

Ein Herz für Dicke!

phaty

Hi phatlizard,

ist kein Problem, wenn das geht wird´s gemacht - gilt auch für alle anderen, die ´ne Sondergröße brauchen.

Schreibt mir einfach die entsprechende Größe in die Mail (vieleicht hebt Ihr in der Mail gleich hervor, dass es sich um ´ne Sondergröße handelt, dann wird´s nicht übersehen)

Grüße,
Schwarzfahrer

Anton-Ritter schrieb:
Hi phatlizard,

ist kein Problem, wenn das geht wird´s gemacht - gilt auch für alle anderen, die ´ne Sondergröße brauchen.

Vielen Dank auch!!!
Übrigens bin ich dafür, dass Du mal nen Preis festlegst und nicht bei jedem Rabatt den Du bekommst wieder nach unten gehst! Wenn Du vom "Gewinn" einen Trinken gehen kannst, dann ist das völlig legitim ... !
Jetzt wo es auch Männergrössen gibt, werde ich im Singlespeed Forum einen Thread aufmachen, vielleicht kommt noch der eine oder andere dazu, dann kann die 75er Grenze geknackt werden - wenn Dir das Recht ist ...

phaty

Ne, wenn wir schon so viele Leute zusammen bekommen, sollen die auch alle was davon haben (preislich). Ich hätte es eigentlich gerne so, dass mein Konto, wenn Owayo abgebucht hat, wieder genau so aussieht wie vorher, also das alles möglichst exakt ist!

Spenden an Anton-Ritter und mich werden gerne getrennt entgegen genommen :D

Ne mal ernsthaft...ich hab gestern ja die Weser-Express-Trikots sortiert. Das waren 19stk + Hose. War schonmal ne Menge, wenn man das so vor sich liegen hat :) Bin mal gespannt wie das hier wird, wenn das Packet bei mir ankommt! Werde auf jeden Fall Fotos von mir machen...Denis vor dem Packet, Denis beim aufschneiden des Packets, Denis unter dem Trikotberg ;)

phatlizard schrieb:
(...)Jetzt wo es auch Männergrössen gibt, werde ich im Singlespeed Forum einen Thread aufmachen, vielleicht kommt noch der eine oder andere dazu, dann kann die 75er Grenze geknackt werden - wenn Dir das Recht ist ...

phaty

klar ist das recht :) - je mehr, desto besser... - aber die nächste Rabattstufe ist meines Wissens erst die 100 (siehe Anhang) ... also noch´n bischen Werbung machen ;) - ´nen ca. Endpreis kann ohnehin bald bekannt gegeben werden, da´s bald keine Senkungen mehr gibt :) (spätestens wenn die 100 überschritten ist...)

attachment.php

Grüße
Schwarzfahrer

Ach so das ist auch noch zweigeteil - Dennis-Oliver und Anton-Ritter ... schöne Doppelnamen immerhin!
Ich fand lediglich das Ausrechnen auf den letzten Cent etwas übertrieben.
Wer etwas gutes tut muss sich nicht dafür rechtfertigen wenn mal was hängen bleibt. Ein Top Design übrigens - ganz grosses Völkerball ... !

phatlizard schrieb:
Ach so das ist auch noch zweigeteil - Dennis-Oliver und Anton-Ritter ... schöne Doppelnamen immerhin!
Ich fand lediglich das Ausrechnen auf den letzten Cent etwas übertrieben.
Wer etwas gutes tut muss sich nicht dafür rechtfertigen wenn mal was hängen bleibt. Ein Top Design übrigens - ganz grosses Völkerball ... !

Klar, absolute Gewaltenteilung: Finanzen & Logistik auf der einen Seite und Design & Vermarktung auf der anderen Seite ;)

Ich hab es schon immer gewusst! Von Rennradfahrern lernen heisst siegen lernen. Unsere aktuelle Trikotorder-Aktion hat ein Jahr und zwei Monate gedauert und verbrauchte vier Trikothersteller auf zwei Kontinenten. Ihr habt aber mit Owayo gleich die richtigen genommen!

Zurück