• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
Man hätte auf die Taschen noch den Spruch:

"Unsere Kundenliste, ein Beweis für Qualität:

J. Ullrich
F. Landis
I. Basso
...
...
...
"

drucken können ;)

Super Idee, schöne Umsetzung! Danke!!!

Werden mehrere Trikots ordern, aber ich bündel das noch, dann habt Ihr weniger Aufwand mit dem Versand.

Beachtet bei Owayo, dass die im Schulterbereich relativ eng geschnitten sind. Mit passt normal L, aber dann zwickt es heftig unter den Achseln.

hokmann schrieb:
Super Idee, schöne Umsetzung! Danke!!!

Werden mehrere Trikots ordern, aber ich bündel das noch, dann habt Ihr weniger Aufwand mit dem Versand.

Beachtet bei Owayo, dass die im Schulterbereich relativ eng geschnitten sind. Mit passt normal L, aber dann zwickt es heftig unter den Achseln.

oh je das werden immer mehr :D

Dann fehlt uns noch das der Klöden überführt wird dann wird Owayo Nachtschichten schieben müssen um alle User(> 8000)auszustatten:D :D :D

Mal sehn, ich denke in meinem Freundeskreis kann ich auch noch einige Leute dafür begeistern. Bis 27. August lässt sich da noch einiges machen..:D

Ich habe heut schonmal einmal bei Owayo durchblicken lassen, dass ich mal wieder Arbeit für sie habe und das es wohl die bisher größte Bestellung von mir wird :)
Wäre ja echt super, wenn wir so viele Leute zusammen bekommen! Dann ist die Chance jemanden mit dem gleichn Trikot of einer RTF zu treffen auch schön hoch :)

Grüße
Denis

Die große Schlucht schrieb:
oh je das werden immer mehr :D

Dann fehlt uns noch das der Klöden überführt wird dann wird Owayo Nachtschichten schieben müssen um alle User(> 8000)auszustatten:D :D :D

Abwarten, 5 hab ich schon zusammen... ;)
Die 50 knacken wir doch wohl noch locker!

Ok, ich spiel mal eben wieder den Taschenrechner.... vielleicht fällts dann einigen (u.a. mir selbst) leichter, auf den "bestellen"-Knopf zu klicken.

Derzeitiger Stand (28.07. um 0:27)

46 Trikots

36,00 Preis pro Trikot
03,26 Vorlagenbearbeitung (150,- / 46)
00,18 Versandkostenpauschale (8,- / 46)
02,50 Versand "vom Dir zu mir"
-----------
41,94

Und jetzt das ganze bitte nochmal für ganz Dumme wie mich, bezüglich der Ablauf-Reihenfolge.

1. Oben anklicken, was ich haben will
2. eine Mail mit Deinen Kontodaten bekommen
3. mal pauschal einen Betrag überweisen (in etwa wie oben ausgerechnet)
4. den 27.8. abwarten
5. Trikot und zuviel gezahltes Geld per Post zugeschickt bekommen.

Richtig oder läufts anders ab ?

Hi, da mir ´n paar gemailt hatten, dass sie 2 Trikots der gleichen Größe wollen und das oben so nicht anklickbar ist, sind wir wohl schon über 50 Stück - also, los, lasst uns die Hundert knacken ;) :D

Cycle-Dragon schrieb:
Und jetzt das ganze bitte nochmal für ganz Dumme wie mich, bezüglich der Ablauf-Reihenfolge.

4. den 27.8. abwarten

Hab auch ein Trikot bestellt und will nur wissen wann Ihr die Mail mit den Kontodaten verschickt ( Thema Sommerurlaub ). Wäre nett wenn Ihr auch eine Bestätigung für die Bestellung schicken könntet.

Danke Meph. :devil:

Hi,

ich werde heute mal einen Zwischenstand der Mails hier reinstellen

Grüße
Schwarzfahrer

Cycle-Dragon schrieb:
4. den 27.8. abwarten

Falsch!

ABLAUF:

1.Oben anklicken, was man haben will
2. Eine Mail an Anton-Ritter schicken, mit der genauen Bestellung und deiner Adresse, Name + Nickname und Betreff: Medikamententrikot.
3. Nach dem 27.8 bekommst du von mir eine Mail mit meinen Kontodaten, einer Kopie des Persos und der GENAUEN Summe!
4.Wenn alle Bezahlungen eingegangen sind, geht die Bestellung an Owayo raus
5.Owayo liefert zu mir und ich schicke die Trikots zu euch weiter.

Im aller ersten Post steht alles drin!

Das mit dem Pauschal zu viel überweisen endet in einem Chaos, weil das bei über 50Leuten (es werden, denke ich über 70 werden) extrem schwer ist da alle raus zu finden. Es wird so schon extrem viel Arbeit!

Grüße Denis

Ich finde, das ist das falsche Trikot zur falschen Zeit.

Die im Tour-Forum haben gerade genau das Gegenteil daraus gebastelt.

Wenn es Euch so aber gefällt, ok. Ich bin allerdings sauber. :D
.

Don Jusi schrieb:
Ich finde, das ist das falsche Trikot zur falschen Zeit.

Die im Tour-Forum haben gerade genau das Gegenteil daraus gebastelt.

Wenn es Euch so aber gefällt, ok. Ich bin allerdings sauber. :D
.

Die im Tour-Forum ticken ja auch so immer ein wenig falschrum :D :duck:

Aber ernsthaft..das wäre schon witzig, wenn wir das Trikot in die Bestellung schicken und zwei Tage später bestellt das Tour-Forum genau das Gegenteil :D

:) - naja, wenn die im Tour-Forum keine Ironie verstehen, dann müssen sie´s halt platter an den Mann bringen... können die doch nix dafür - sie meinen´s ja nur gut... :p ;)

Aber hallo, das ist doch gerade der Witz an dem Trikot, dass es eben diese ganze Sache sarkastisch aufnimmt.
Das regt zum denken an, und die, die es verstehen (hier scheinen es so gut wie alle zu sein) werden sich wohl ein schmunzeln nicht verkneifen können.

Zurück