S
Scheibe
Genau und "No Dope" oder "No Doping" haben in der letzten Zeit einfach zu viele behauptet!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der Ironie ist schon was dran. Ob es auch alle Autofahrer verstehen werden?Anton-Ritter schrieb:- naja, wenn die im Tour-Forum keine Ironie verstehen, dann müssen sie´s halt platter an den Mann bringen... können die doch nix dafür - sie meinen´s ja nur gut...
![]()
![]()
Don Jusi schrieb:An der Ironie ist schon was dran. Ob es auch alle Autofahrer verstehen werden?
Muss mal drüber schlafen.![]()
.
Denis-Oliver schrieb:mehr als 57 Trikots! Es gibt ja viele Leute, die mehrere bestellen, auch mehrere von einer Größe und die tauchen in der Tabelle gar nicht auf![]()
ditotitanflo schrieb:so, hab jetzt auch eines bestellt!
drivingghost schrieb:Wie kann man nur so ein Trikot entwerfen, geschweige denn, ANZIEHEN?
Da sollte ich mich doch glatt drüber aufregen...
Ich denke, ich nehme auch eins. Und mal meinen Chef fragen, ob er auch eines möchte.
Hab ja noch ein paar Tage Zeit mit der Bestellung.
Denis-Oliver schrieb:@coffe:
Ich werde an jeden Besteller eine Mail mit der genauen Summe und einer Kopie meines Persos schicken, damit jeder auf der sicheren Seite ist!
Grüße
Denis
phatlizard schrieb:Hallo Schwarzfahrer,
würdest Du für mich bei Owayo auch eins in XXXL ordern? Das ist bei denen ja kein Problem. Mir ist klar, dass die Trikotgrösse in diesem Forum seltener geordert wird ...
Ein Herz für Dicke!
phaty
Anton-Ritter schrieb:Hi phatlizard,
ist kein Problem, wenn das geht wird´s gemacht - gilt auch für alle anderen, die ´ne Sondergröße brauchen.
phatlizard schrieb:(...)Jetzt wo es auch Männergrössen gibt, werde ich im Singlespeed Forum einen Thread aufmachen, vielleicht kommt noch der eine oder andere dazu, dann kann die 75er Grenze geknackt werden - wenn Dir das Recht ist ...
phaty
phatlizard schrieb:Ach so das ist auch noch zweigeteil - Dennis-Oliver und Anton-Ritter ... schöne Doppelnamen immerhin!
Ich fand lediglich das Ausrechnen auf den letzten Cent etwas übertrieben.
Wer etwas gutes tut muss sich nicht dafür rechtfertigen wenn mal was hängen bleibt. Ein Top Design übrigens - ganz grosses Völkerball ... !