Cube_Airmatic
Mitglied
Gerade bestellt, ich freu mich schon drauf!
Super Motiv, Daumen hoch!
Super Motiv, Daumen hoch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Streusel schrieb:Ich hätte ja auch gerne eins, aber ich habs erstmal aufgegeben mit Trikots, hab letztens eins bestellt, auf gut Glück, aber es passt mir einfach nicht, trotz 3XL
Cycle-Dragon schrieb:Nur um den Preis momentan abschätzen zu können, wären gelegentliche Infos ganz nett, wie viele schon bestellt wurden.
Denis-Oliver schrieb:1. Bestellt wird sobald das gesammte Geld bei mir eingetroffen ist. Also ca. bis zum 06.09.07 dann dauert es in der regel einen, .
teaman schrieb:Frage:
Generell besteht von meiner Seite Interesse für das Trikot. Wie Läuft das mit der Bezahlung? Ich bin zB. vom 27.08 (Bestellende) bis zum 13.09 (Geldeingangsende 6.09) im Urlaub. Könnte das Geld also nicht bis zum 6.09 überweisen, und jetzt....??????
Cycle-Dragon schrieb:Preislich ergibt das
40,50 Trikotpreis
5,00 Vorlagenbearbeitung (150,- / 30)
8,00 Versand von Owayo zu Dir
2,- Versand "von Dir zu mir"
--------
55,50 Gesamtpreis
Denis-Oliver schrieb:Nene, Versand ist für alle Trikots zusammen, also 8€ / Anzahl der Personen!
Ich waer ja fuer irgendwas mit Hoernern (stilisierter Stierkopf oder sowas).b-r-m schrieb:Gibts das Trikot jetzt auch mit Testosteron in den Taschen?![]()