• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
Nur um den Preis momentan abschätzen zu können, wären gelegentliche Infos ganz nett, wie viele schon bestellt wurden.

Streusel schrieb:
Ich hätte ja auch gerne eins, aber ich habs erstmal aufgegeben mit Trikots, hab letztens eins bestellt, auf gut Glück, aber es passt mir einfach nicht, trotz 3XL

owayo macht auf anfrage auch 4xl.

Denis-Oliver schrieb:
1. Bestellt wird sobald das gesammte Geld bei mir eingetroffen ist. Also ca. bis zum 06.09.07 dann dauert es in der regel einen, .

Frage:
Generell besteht von meiner Seite Interesse für das Trikot. Wie Läuft das mit der Bezahlung? Ich bin zB. vom 27.08 (Bestellende) bis zum 13.09 (Geldeingangsende 6.09) im Urlaub. Könnte das Geld also nicht bis zum 6.09 überweisen, und jetzt....??????

teaman schrieb:
Frage:
Generell besteht von meiner Seite Interesse für das Trikot. Wie Läuft das mit der Bezahlung? Ich bin zB. vom 27.08 (Bestellende) bis zum 13.09 (Geldeingangsende 6.09) im Urlaub. Könnte das Geld also nicht bis zum 6.09 überweisen, und jetzt....??????

Hi,

die ungefähre Bestellmenge und damit der Preis sollte sich ja voraussichtlich schon etwas früher absehen lassen - vieleicht kannst Du Dich diesbezüglich einfach nochmal kurz vor Deinem Urlaub melden und dann gegebenen Falls früher überweisen... (im schlimmsten Fall überweist Du dadurch ein paar Euro zu viel, aber die lassen sich ja leicht dem Päckchen mit Deinem Trikot beilegen, dann hast Du sie wieder ;) )

Grüße
Schwarzfahrer

Also ist die Umfrage nur dazu da, weg bei Bestellung eins bestellen WÜRDE, aber noch nicht wirklich definitiv ?

Gelten die 8,- Porto/Versand eigentlich pro Trikot bei denen oder ist das ne Pauschale pro Bestellung ?

Also nach derzeitigen Stand (26.07. um 9.49) sehe ich oben 30 Trikots in der Umfrage.

Preislich ergibt das

40,50 Trikotpreis
5,00 Vorlagenbearbeitung (150,- / 30)
8,00 Versand von Owayo zu Dir
2,- Versand "von Dir zu mir"
--------
55,50 Gesamtpreis

Nur mal als Zwischeninfo

@Cycle-Dragon:
nein, die Umfrage ist kein WÜRDE, sondern ein WERDE (also bindend)... - und wir liegen jetzt schon fast bei ca 40€ + Versand (bereits inklusive der Pauschale) also wird es eher noch billiger...

Grüße,
Schwarzfahrer

@ denis-oliver,

verschickst du die zahlungsinfos per mail an die besteller oder sind die daten hier dann aus dem thread ersichtlich?

danke für infos

coffee

@coffe:

Ich werde an jeden Besteller eine Mail mit der genauen Summe und einer Kopie meines Persos schicken, damit jeder auf der sicheren Seite ist!

Grüße
Denis

Cycle-Dragon schrieb:
Preislich ergibt das

40,50 Trikotpreis
5,00 Vorlagenbearbeitung (150,- / 30)
8,00 Versand von Owayo zu Dir
2,- Versand "von Dir zu mir"
--------
55,50 Gesamtpreis

Owayo wird ja nicht 8 Euro Versand pro Trikot verrechnen, oder?

Nene, Versand ist für alle Trikots zusammen, also 8€ / Anzahl der Personen!

Ich bestell gleich mal zwei! Mail kommt!

Eins für mich und eins für nen Kumpel, der will sich hier aber nicht anmelden, weil immer soviel über ulle gelästert wird!:lol: :D ;)

Zurück