Re: Medikamententrikot bezahlen
Hallo zusammen,
nachdem meine neuen Bankdaten heute immernoch nicht eingetroffen sind, habe ich mich dazu entschlossen, dass ich die gesamte Medikamententrikot-Aktion über mein Privatkonto laufen lasse.
Das ist im großen und ganzen kein Problem, es setzt aber eines vorraus:
Ihr müsst bei euren Überweisungen unbedingt euren Forums-Nickname und, falls ihr von jemand anderem überweisen lasst, euren Real-Name als Betreff angeben!
Der Preis der Trikots setzt sich wie folgt zusammen:
Trikot: 27€
Sonderdesignpauschale: 1€
-----------------------------
Zwischensumme 28€
+ Versand (inkl. Owayo- und Verpackungs-Kosten)
a) 1-2 Trikots Deutschland: 3€
b) >2 Trikots Deutschland: 4,5€
c) 1-2 Trikots Europa: 4,5€
d) >2 Trikots Europa: 9€
Tja, und jetzt kommen die Konto-Daten:
Wenn jemand absolute Sicherheit haben möchte, kann er oder sie sich jederzeit bei mir per PN oder Mail melden und eine Kopie meines Personalausweises anfordern!
Bitte denkt daran, dass die Deadline der Überweisungen der 4.9.06 ist! Alle Besteller, die bis dahin nicht vollständig bezahlt haben, können bei der Owayo-Bestellung nicht mehr berücksichtigt werden! Falls aus irgendwelchen Gründen die Überweisung verzögert wird, bitte ich diese Frühzeitig bei mir zu melden, damit wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten können!
Zusätzlich zu diesem Post werde ich am 27.8. nocheinmal eine Rundmail an alle Besteller losschicken, damit auch wirklich jeder diese Informationen bekommen hat!
Ich hoffe auf einen reibungslosen Ablauf der Bezahlungen, dies würde mir die Arbeit sehr erleichtern!
Um nocheinmal die Haltung von uns gegenüber
freiwilligen Spenden zu unterstreichen: Matthias und ich freuen uns natürlich über jeden zusätzlich überwiesenen Euro.
Wir verlangen aber von keinem so etwas und versichern, dass niemand dadurch benachteiligt oder bevorteiligt wird (etwa in der Reihenfolge des Versandes).
So, dann bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich tierisch freue, dass der nächste Schritt unseres Kult-Trikots nun gegangen wird und dass es ab heute gar nicht mehr so lange hin ist, bis wir unsere Trikots in den Händen halten
Grüße
Denis