• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
Anton-Ritter schrieb:
...
im übrigen lasse ich verdammt viel Zeit "springen" und es wird niemand gezwungen dieses Trkot zu bestellen...
Hallo Schwarzfahrer,

genau das wollte ich wissen. Danke.

...und da das vielleicht auch noch andere Menschen interessiert, gehört es auch nicht in eine PN, sondern in diesen Thread.

...und noch ein Wort: ich wollte lediglich Klarheit und fragte, weil mir das Trikot gefällt, ich

- das mit dem Zeitaufwand und der Eigenwerbung anders handhabe.
- es nicht mag kostenlos Werbung zu laufen (ja, das versuche ich auch im Alltag durchzuhalten...).
- selbst seit einiger Zeit mit einem Trikotprojekt (viel kleinere [angepeilte] Auflage, 'reine' Werbung ) schwanger gehe (komme bisher aber nicht dazu),
und mir gedacht hatte, das für gesponserte 25 Euros anzubieten.

Viel Spaß weiterhin wünscht
das Rücklicht

Anton-Ritter schrieb:
ich hoffe wir kriegen dann auch das mit den Fotos gebacken - ich würde da echt gerne ein Poster draus machen (vieleicht im Stil der alten RAF-Suchplakate
wink.gif
) - wer nicht erkannt werden will kann mir dann ja trotzdem ein Bild senden und es entsprechend vermerken - dann kommt der klassische schwarze Balken zum Einsatz
biggrin.gif
Das mit der RAF ist ne super Idee. Würde mir gefallen.
So ähnliche Fotos von Verbrechern hab ich heut auch schon gesehen.:D

Wird Zeit das wir mit unseren Trikots in die Öffentlichkeit gehen.
Gestern bei der Hainleite erlebt. Ich stand inmitten der Fahrer des CSC Teams um Fotos zu schießen. Ein Fan kommt, lässt sich Autogramme geben und sagt zum Abschluß: "No doping!"
Alle Fahrer, Mechaniker und Physio-Tanten lachten und ließen sich danach gut über den Spruch aus, in etwa so : "wenn der wüßte".

Und nochmals Dank an Anton-Ritter und Dennis-Oliver.
Hut ab vor eurem Mut und eurem hingebungsvollem Aufopfern für uns alle.
Lasst euch nicht von denen verleiten, die "vom rechten Weg" abkommen.
Bei der Masse von Leuten, müssen auch solche darunter sein.....

Ich stehe weiter hinter euch und dem Projekt und bin euch schon heute dankbar und freue mich tierisch auf das Gute Stück.

mfg robert

@Rücklicht:
Jetz stell Dich doch nich so an wegen des - wirklich nicht zu großen - Logos des Erstellers. Knibbelste auch alle Schriftzüge von Deinen Nalini/Santini/Assos/sonstwelchen Trikots ab und ist Dein Auto auch komplett abgelabelt?
nfu, Kolja

Pedalritter schrieb:
Und nochmals Dank an Anton-Ritter und Denis-Oliver.

:o Danke :o

Und nochmals Dank an Anton-Ritter und Dennis-Oliver.

Ich stehe weiter hinter euch und dem Projekt und bin euch schon heute dankbar und freue mich tierisch auf das Gute Stück.

mfg robert

Das mußte endlich mal gesagt werden! Danke!!!

Re: Medikamententrikot bezahlen

Hallo zusammen,

nachdem meine neuen Bankdaten heute immernoch nicht eingetroffen sind, habe ich mich dazu entschlossen, dass ich die gesamte Medikamententrikot-Aktion über mein Privatkonto laufen lasse.
Das ist im großen und ganzen kein Problem, es setzt aber eines vorraus:

Ihr müsst bei euren Überweisungen unbedingt euren Forums-Nickname und, falls ihr von jemand anderem überweisen lasst, euren Real-Name als Betreff angeben!

Der Preis der Trikots setzt sich wie folgt zusammen:

Trikot: 27€
Sonderdesignpauschale: 1€
-----------------------------
Zwischensumme 28€

+ Versand (inkl. Owayo- und Verpackungs-Kosten)

a) 1-2 Trikots Deutschland: 3€
b) >2 Trikots Deutschland: 4,5€
c) 1-2 Trikots Europa: 4,5€
d) >2 Trikots Europa: 9€

Tja, und jetzt kommen die Konto-Daten:

Wenn jemand absolute Sicherheit haben möchte, kann er oder sie sich jederzeit bei mir per PN oder Mail melden und eine Kopie meines Personalausweises anfordern!

Bitte denkt daran, dass die Deadline der Überweisungen der 4.9.06 ist! Alle Besteller, die bis dahin nicht vollständig bezahlt haben, können bei der Owayo-Bestellung nicht mehr berücksichtigt werden! Falls aus irgendwelchen Gründen die Überweisung verzögert wird, bitte ich diese Frühzeitig bei mir zu melden, damit wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten können!

Zusätzlich zu diesem Post werde ich am 27.8. nocheinmal eine Rundmail an alle Besteller losschicken, damit auch wirklich jeder diese Informationen bekommen hat!

Ich hoffe auf einen reibungslosen Ablauf der Bezahlungen, dies würde mir die Arbeit sehr erleichtern!

Um nocheinmal die Haltung von uns gegenüber freiwilligen Spenden zu unterstreichen: Matthias und ich freuen uns natürlich über jeden zusätzlich überwiesenen Euro. Wir verlangen aber von keinem so etwas und versichern, dass niemand dadurch benachteiligt oder bevorteiligt wird (etwa in der Reihenfolge des Versandes).

So, dann bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich tierisch freue, dass der nächste Schritt unseres Kult-Trikots nun gegangen wird und dass es ab heute gar nicht mehr so lange hin ist, bis wir unsere Trikots in den Händen halten :)

Grüße
Denis

Denis-Oliver schrieb:
Zwischensumme 28€

+ Versand (inkl. Owayo- und Verpackungs-Kosten)

a) 1-2 Trikots Deutschland: 3€
b) >2 Trikots Deutschland: 4,5€
c) 1-2 Trikots Europa: 4,5€
d) >2 Trikots Europa: 9€

Nur mal so als blöde Frage:
Beziehen sich die von mir zitierten Versandkosten jetzt auf die Gesamtbestellung oder auf die einzelnen Päckchen, die jeder von uns bekommt?
Wird irgendwie nicht so ganz klar, da Du nur einmal was von Versandkosten hier erwähnst....Müssten doch eigentlich zweimal Versandkosten zu bezahlen sein...einmal die von Owayo zu Euch, die durch alle geteilt werden und dann die von Euch zu jedem einzelnen?!
Oder sind die von Owayo zu Euch jetzt so klein, dass nicht mehr Erwähnenswert? :confused: :o
Somit hätte ich dann jetzt (nur für Trikot und Versand ohne FREIWILLIGEN Obulus an Euch) bei einem Trikot 31€ zu zahlen?

Gruß

Die Versandkosten sind inklusive aller Kosten, die mit dem Versand zu tun haben! Also die Kosten von Owayo zu mir, die Kosten für Verpackungsmaterial und der Versand zu euch!

Du hast, wenn du in good old Germany lebst und nur ein Trikot bestellt hast 31€ zu zahlen, richtig:) Sieht doch gut aus oder? :)

Denis-Oliver schrieb:
Sieht doch gut aus oder? :)

Sehr gut sogar! :bier:
Mit so einem günstigen Kurs hätt ich niemals gerechnet, als ich bestellt hab!
Aber zeigt ja auch nur das die Idee und das Design genial sind und es darum viele Leute haben wollen...:bier:

Poldi78 schrieb:
Somit hätte ich dann jetzt (nur für Trikot und Versand ohne FREIWILLIGEN Obulus an Euch) bei einem Trikot 31€ zu zahlen?

Gruß

Dieser Satz sollte jetzt im übrigen nicht heißen, dass ich mich von einer kleinen Belohnung an Euch distanziere...war nur ne allgemeine Frage!

Aber davon hab, hab gerade schonmal die Pinunsen überwiesen, bevor ich es nachher noch irgendwie vergesse....
....was ich mir aber gar nicht vorstellen kann, da ich das Ding endlich haben will......:D

Prima - die Anfertigung/Auslieferung rueckt naeher!

Kann noch jemand ein Bild von Denis-Oliver machen, damit wir wissen wie er aussieht, wenn er mit der Kohle geflohen ist und wir ihm in Rio oder sonstwo im Urlaub mal begegnen ;-))

Ok, war nur Spass...

Klasse, dass Ihr beiden das Engagement fuer uns alle hier aufbringt!!!

Struppie schrieb:
Kann noch jemand ein Bild von Denis-Oliver machen, damit wir wissen wie er aussieht, wenn er mit der Kohle geflohen ist und wir ihm in Rio oder sonstwo im Urlaub mal begegnen ;-))

Naja, ist ja nicht so weit hergeholt....wer als Hobbys neben RR noch Fliegen, Tauchen, Laufen und Schwimmen angibt...
...der Junge ist schneller weg als wir uns umgucken können.....:bier:

KLEINER SCHERZ!!!!!!!!!!!;)

Find das auch echt der absolute Hammer, was die beiden auf sich nehmen, dass wir unsere Trikots bekommen!!!!

Dankeschön :)

Ich freue mich, dass so unglaublich viele Leute Interesse an unserer Aktion haben und freue mich selber tierisch auf das Trikot! Die Gedanken werden mir sicher helfen, wenn ich vor den ca. 200 Trikots sitze :)

Abhauen bringt nix, ich wäre alleine und selbst mit dem Zeitfahrrad, dass ich mir von dem Geld kaufen könnte, noch langsamer als das Peleton von 200 Bestellern, die ihr Trikot haben wollen ;) da bringt mir weder der verfallene Privatpilotenschein noch mein Schwimmen und Laufen was ;)

Grüße
Denis

P.s.: wenn meine Zahlungsanweisungen hier von der aktuellen Seite verschwinden, werde ich einen eigenen Fred dafür aufmachen.

Hi Denis-Oliver,
- lieber keinen neuen Thread, das verwirrt nur... - lieber einfach das Posting mit den Zahlungsanweisungen ab und zu nochmal rein kopieren - das gibt sicher keinen Ärger von wegen Doppelpost ;)

Grüße,
Matthias

Zurück