Anton-Ritter
Wieder in der Heimat
ManofStil schrieb:Ist das im Preis inbegriffen?![]()
klar, drucken muß es dann aber schon jeder selbst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ManofStil schrieb:Ist das im Preis inbegriffen?![]()
Das ist ein faires Angebot!Anton-Ritter schrieb:klar, drucken muß es dann aber schon jeder selbst![]()
Anton-Ritter schrieb:klar, drucken muß es dann aber schon jeder selbst![]()
paule66 schrieb:Aufgrund der Ausmaße, die das langsam annimmt, bin ich für eine Aufwandsentschädigung von 3 € / Trikot für die Organisatoren (Selbstabholer ausgenommen).
Schließlich bekommen wir das Teil nun billliger als gedacht. Und der Aufwand wird doch so sein, daß ich jedenfalls das nicht umsonst machen würde.
tutterchen schrieb:die idee mit dem trikot ist super. wie groß fallen die dinger denn nun genau aus. trage normal xl, bei kappa, nalini oder giordana brauche ich aber immer mindestens xxl. also eher italo schnitt oder weiter geschnitten ?
paule66 schrieb:Auf meinen Vorschlag mit der Aufwandsentschädigung gab es 5x zustimmende, 1x eher neutraler und 0 negative Posts.
Da das mal jemand entscheiden muß, nehme ich mir mal die Freiheit, folgendes per order di mufti festzulegen:
Einzelpreis für das Trikot:
Owayo-Gesamtkosten/Anzahl
+Verpackungskosten
+Porto
+2,50 € Aufwandsentschädigung für die Abwicklung
Bei Selbstabholern entsteht zumindest auch bei der Bezahlung ein gewisser Aufwand, da ja vorher bezahlt werden muß. Aber ich würde vorschlagen, die Selbstabholer zahlen nichts, werden aber verpflichtet, bei Abholung/Tour für das leibliche Wohl der Organisatoren zu sorgen.![]()
Ich denke, das ist fair. Die Aufwandsentschädigung könnt ihr zwei unter euch aufteilen, je nach Aufwand. Ich denke mal, da kommt ihr klar.
Das ganze soll ja nicht plötzlich kommerziellen Charakter annehmen, aber ganz umsonst so einen Aufwand treiben zu müssen, da würden wir die beiden auch ganz schön hängen lassen.
pixel schrieb:Hallo,
das Triko find ich witzig und ich würde auch gerne eines bestellen. Allerdings bestelle ich nur ungern ohne Anprobe. Die Möglichkeit zwei Größen zu bestellen und nur eine zu nehmen wird es ja nicht geben, oder?